aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Wir haben immer noch die ersten Leichties. Mittlerweile 9 Jahre alt. So gut, wie am ersten Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe meins auch nur weitergegeben, weil ich es in Mias erstem Winter gekauft habe und sie danach noch einen etwas breiteren Kopf bekommen hat.
Das Leuchtie, das ich weggegeben habe, hatte Größe 40, das geht schon noch. Aber jetzt hat sie Größe 45, die sitzt einfach besser. -
Unsere Leuchties sind inzwischen locker 9 Jahre alt und tun ihren Dienst
-
Also ich persönlich finde die Lumivisons deutlich besser :)
Dürften auch günstiger sein, habe den genauen Preis gerade nicht im Kopf. -
Also ich persönlich finde die Lumivisons deutlich besser :)
Dürften auch günstiger sein, habe den genauen Preis gerade nicht im Kopf.https://www.leuchthalsband.de/shop
42,50 EUR. Mit dem Gutschein wäre ich bei den Leuchties günstiger, wenn ich zwei nehm. Hm hm hm. Warum findest du die Lumivisions denn besser?
-
-
Die beiden Sabro Gutscheine (-20% auf 1 Kudde und nochmal -20€ ab MBW 70€) lassen sich in der App tatsächlich kombinieren. Die Versandkosten nach Österreich wurden von 5€ im Mai 2015 auf nun 32€ angehoben. Dafür gibts von mir die hier:
-
na toll... mit den Rabatten heute kostet mein Wunschhalsband nur 4 Euro, wenn ich mit Wunschleine bestelle.
Ich konnte nicht andersverdammt.. ich glaube ich bin kaufsüchtig
-
na toll... mit den Rabatten heute kostet mein Wunschhalsband nur 4 Euro, wenn ich mit Wunschleine bestelle.
Was? Wo?
-
-
@Aza1on
Ich hatte vorher auch Leuchties. Ich finde da das Batterien wechseln extrem blöd (ist zwar echt selten und ich weiß auch nicht, ob das bei den neuen mit diesem „V“ einfacher ist), dann musst du die eben immer richtig auf den Kopf hängen, sonst leuchten die weiter und je nach Hund ist das halt blöd, meine hatten 35 bei einem HU von ich glaube ca. 30 und 32, dieses ist ohne Befestigung aber vom Kopf gerutscht.Die Lumis kann man quasi wie ein Halsband anziehen/zusammenstecken, da muss halt alle paar Tage mal der Akku geladen werden (finde ich jetzt aber nicht so schlimm, meist reicht da 1x die Woche, je nachdem wie oft/lange man halt mit dem Hund läuft).
Und die Lumis sind dann eben auch wirklich aus und können überall gelagert werden ohne weiterhin zu leuchten. Ich persönlich bin definitiv überzeugt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!