aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
nur heute:
Pfote und Huf - Onlineshop für Hunde und Pferdeartikel
20% nur HEUTE! Code fb201712 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So einen hab ich auch, falls wer will.
ist der noch zu haben? Wollte dort einen pulli für meine Mutter zu Weihnachten bestellen und könnte ihn super gebrauchen
-
Ich hab heute unsere Nikolausnäpfe abgeholt.
Hier nun unsere Ausbeute. Einen Deckel für große Futterdosen hab ich vergessen dazu zu legen, Der Salzstreuer gehört nicht dazu und natürlich war in Rufus' kleinerem Napf der große Löffel. Die scheinen meinen Hund zu kennen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habt ihr schon die neue SABRO Shopping App️? Es lohnt sich wirklich - viele tolle Aktionen, auch dieses Wochenende‼️
➡️Am 2. Advent gibt es 20 EUR Rabatt mit dem Code ADVENT20*
➡️20 % Wunschrabatt auf den teuersten Artikel im Warenkorb**
➡️SABRO Kudde Aktion -50 % Rabatt auf die 2. Kudde***
Die SABRO Aktionen laufen noch bis zum 26.12.2017
Es gibt viele tolle Artikel im SABRO Shop zu entdecken:
Zum Beispiel unsere Himmla Einlagen mit schickem Einhorn Print - LIMITED EDITION - nur für kurze Zeit im Hunde Shop:
Himmla Einlage Unicorn - 7000 - SABRO GmbH - Alles für deinen Hund und dein Pferd
Oder für Pferde Fans gibt es das neue Cavecon - der feine Kappzaum französischer Reiter in unserem Pferde Shop:Cavecon - 100400 - SABRO GmbH - Alles für deinen Hund und dein Pferd
... UND VIELES MEHR auf
Wir wünschen einen schönen 2. Advent!!
Euer SABRO Team
*nur einlösbar in der App/ nur am 10.12.2017/ab 70 EUR Bestellwert
**wird automatisch im Warenkorb abgezogen/nur einmal pro Haushalt/nicht für Futter/reduzierte Artikel/Restposten/nicht mit anderen Rabatten kombinierbar
***bei Bestellung von zwei Kudden/50% Rabattt auf die günstigere Kudde im Warenkorb/nicht mit anderen Rabatten kombinierbar/nur einmal pro Haushalt
-
Kann man bei sabro die 20 Euro und 20% kombinieren? Kann das evtl. mal jemand testen? :)
-
-
Kann man bei sabro die 20 Euro und 20% kombinieren? Kann das evtl. mal jemand testen? :)
Noch funktioniert das nicht. Den 20 € Gutschein gibt's ja erst am 2. Advent = Sonntag
-
Ah okay, danke! Bei insta stand man könnte kombinieren hab ich eben gesehen.
-
Eigentlich müsste es nicht gehen
Habt ihr schon die neue SABRO Shopping App️? Es lohnt sich wirklich - viele tolle Aktionen, auch dieses Wochenende‼️
➡️Am 2. Advent gibt es 20 EUR Rabatt mit dem Code ADVENT20*
➡️20 % Wunschrabatt auf den teuersten Artikel im Warenkorb**
*nur einlösbar in der App/ nur am 10.12.2017/ab 70 EUR Bestellwert
**wird automatisch im Warenkorb abgezogen/nur einmal pro Haushalt/nicht für Futter/reduzierte Artikel/Restposten/nicht mit anderen Rabatten kombinierbar
Der 1. Rabatt scheint mit allem kombinierbar, der 2. Rabatt mit keinen anderen Rabatten. Wäre aber cool wenn es dennoch geht. -
Ich hab mir den Insta Post mal angesehen, vllt meinen sie auch, dass man beide Rabatte in einer Bestellung einlösen kann, aber nicht beides auf ein einzelnes kudde.
Dh -20% auf ein kudde und -20€ auf ein anderes Sabro Produkt bzw eine weitere Kudde.
-
Wir haben den Hunden für die 20% eine Jokmokk Liegematte bestellt. Sie ist heute, 2 Wochen, auch endlich angekommen.
Von der Familie haben wir den Iglu bekommen und bekommen noch die Decke.LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!