aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Der Gutschein wurde bereits verwendet, kommt wenn ich ihn einlösen möchte. Aber danke
-
20. September 2017 um 15:01
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meiner war anders
-
öhm...natürlich sind die alle anders...ich nehm meinen ja immer bei irgendner aktion gratis mit, aber normalerweise wollen die da mittlerweile 4 euro für haben
det zahlt doch kein mensch, wenn die alle gleich sind... -
Ja, wie gesagt, das war mein Code...

Hab ihn nur eingestellt, damit die anderen gucken können, ob das nicht doch derselbe ist. Aber wie es scheint, sind die ja tatsächlich anders :-/ -
Keine Aktion, bei der Ihr spart, sonder eine, bei der Ihr helft. Es geht um die Aktion „Start ins – neue – Leben", bei der kaum vermittelbare Hunde wieder resozialisiert werden (und in erfahrene Hände vermittelt).
" Kauf Happy Dog Charity-Paket zum Aktionspreis und unterstütze damit das Projekt!
Zusammen mit Happy Dog spendet ZooRoyal pro Aktionspaket 1,50€ an das Projekt der Hunde-Akademie Perdita Lübbe."Ich finde die Aktion super, weil ich Start ins neue Leben schon länger auf Facebook verfolge. Falls nicht gewünscht, bitte löschen.
-
-
öhm...natürlich sind die alle anders...ich nehm meinen ja immer bei irgendner aktion gratis mit, aber normalerweise wollen die da mittlerweile 4 euro für haben 
det zahlt doch kein mensch, wenn die alle gleich sind...Normalerweise ist er irgendwann im Zooplus-Adventskalender.
-
Kaufland hat ab heute günstig Hundebetten&Co.im Angebot
-
Kaufland hat ab heute günstig Hundebetten&Co.im Angebot
Das hatten wir schon mal. Beim Waschen hat sich leider das Innenleben zerlegt und an mehreren Stellen gesammelt. War dann sehr ungemütlich...
-
Hat jemand zufällig noch einen GS-Code von Zooplus für September, den er nicht braucht? Ich habe meinen Kalender leider verlegt ...
. -
Bei http://www.tiierisch.de gibt es bis 30.9. verschiedene Rabatte
Ab
Warenwert 39 Euro gibt es 3% mit NLHE03
Warenwert 59 Euro gibt es 5% mit NLHE05
Warenwert 79 Euro gibt es 10% mit NLHE10 - Vor einem Moment
- Neu