aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
An diejenigen die das soft Futter aus der 1+1 Aktion bereits geöffnet haben: ist das wirklich ein Softfutter oder heißt das nur so? Irgendwie würde mich bei der Zusammensetzung sehr wundern wenn es wirklich ein halbfeuchtes Futter wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch noch nichts bekommen, eigentlich sollte das Paket heute ankommen.
Das Softfutter ist tatsächlich weich.
-
Ich habe eben die Versandbenachrichtigung bekommen und auch schon eine Paketankündigung für morgen.
Blöderweise ist Schwiegermutter ausgerechnet morgen nicht da, wie ich grade erfahren habe.
Ich habe jetzt mal einen Abstellauftrag gemacht und hoffe, dass das klappt.
-
An diejenigen die das soft Futter aus der 1+1 Aktion bereits geöffnet haben: ist das wirklich ein Softfutter oder heißt das nur so? Irgendwie würde mich bei der Zusammensetzung sehr wundern wenn es wirklich ein halbfeuchtes Futter wäre.
habe es bekommen, aber noch nicht geöffnet. Es sind aber noch Konservierungsstoffe aufgelistet (halt nicht diese "klassischen" sondern in Form von Topherolen oder wie die heissen, damit sie immer noch sagen können es sei ohne konservierungsstoffe.
-
Alles ist wie bestellt angekommen :)
Und ja es ist weich. Meine Hunde lieben es -
-
Hat jemand einen Zooplus Gutschein über? Ich brauch neues Nassfutter
-
Paketankündigung für morgen und es sind die 140g Tütchen vom Soft Diamond
-
Mein Wildborn Paket ist heute auch angekommen.
Curli Geschirr für incl. Versand 5,90 EUR und es passt auch noch. Dicker darf Tim aber nicht werden, es passt jetzt haargenau.
-
Mein Paket ist heute auch angekommen. 4kg Futter für 8Euro. Passt
-
Bei Select Gold kann man zur Zeit ein kostenloses Probe Döschen bestellen. Zu finden under Service Gratis Produkte.
Hat jemand von euch das Probedöschen bekommen? Hier ist noch nix da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!