aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Meins ist vorhin angekommen, 1,5 kg + 1,5 gratis, in einem Beutel. Zwei einzelne wären mir lieber gewesen, aber gut. In einem so großen Karton, dass noch ein Beutel, wenn nicht sogar zwei reingepasst hätten :ugly:

• Meins ist vorhin angekommen, 1,5 kg + 1,5 gratis, in einem Beutel. Zwei einzelne wären mir lieber gewesen, aber gut. In einem so großen Karton, dass noch ein Beutel, wenn nicht sogar zwei reingepasst hätten :ugly:

Mir wären auch 2 einzelne lieber gewesen. Bin ich eigentlich auch von ausgegangen :ka:
    Ich hatte 2 Bestellungen und 2 Pakete, in keinem Paket war eine Zeckenzange oder eine Hundepfeife.
    Bei der vorherigen Bestellung lag so etwas bei.

• Bei dem 1+1 Angebot stand deutlich dabei, dass ein 3kg Beutel kommt und nicht zwei 1,5kg Beutel. ;)

Wobei insbesondere bei einem Futter für (sehr) kleine Hunde 2x1,5 natürlich wesentlich sinnvoller gewesen wären.

• Oh echt? Ups xD Den Text hab ich gar nicht durchgelesen... dachte nur: ui, 1,5 gratis und mini, perfekt! :rollsmile: So hab ich wenigstens nicht noch mehr Beutel rumstehen. :pfeif:

In keiner meiner Bestellungen war je eine Pfeife oder Zeckenzange. Brauche beides aber auch nicht...

• An die Wildborn Besteller, die Freitag Nachmittag oder später bestellt haben....

Habt ihr schon eine Versandnachricht? Ich habe noch nichts gehört

Ich hatte Samstag bestellt und es wurde heute geliefert (zumindest das meiste, ein Teil wird nachgeliefert).

Ging ohne Probleme :ka:

Welche Zahlungsweise hast Du denn gewählt? Ich hab mit Amazon Pay (also Lastschrift über Amazon) gezahlt. Bei Vorkasse oder ähnlichem dauert es vielleicht länger.

• An die Wildborn Besteller, die Freitag Nachmittag oder später bestellt haben....

Habt ihr schon eine Versandnachricht? Ich habe noch nichts gehört

Ich habe Samstagabend bestellt und gerade vorhin gesehen, dass der Betrag über AmazonPay eingezogen wurde...

• Ich hab ne Mail bekommen, dass ich nur eine Teillieferung bekomme weil der 'Ansturm so unerwartet war...

raus damit wer wars? :barbar: Nun bin ich gespannt was da nun kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!