aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ab Montag, 10.07. gibt es bei Aldi Süd wieder viele Angebote rund um den Hund
ALDI SÜD - Angebote ab Mo., 10. Juli -
4. Juli 2017 um 17:53
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Zooplus gibt es aktuell 1x 400g "Terra Canis Kalb" gratis zu jeder Bestellung.
-
KV-Shop (barf, u.a. Preiswertes rind aus freilandhaltung) hat 10% bis 16.7. mit dem Code: BESTE-KUNDEN
Hab leider letzte Woche erst meine 27kg Bestellung erhalten, Truhe ist folglich voll.
-
15% Rabatt bei Rinderohr.de
gültig bis zum 09.07.2017 - 23:59 Uhr
15% Rabatt* Gutscheincode: Happy*kein Mindestbestellwert, gültig auf das ganze Sortiment, nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Nicht rückwirkend einlösbar.
-
Bei petspremium.de gibt es 50% auf das Pets Premium Soft-Futter (halbfeuchtes Futter, ähnlich wie Platinum) mit dem Code "PP-1PETS".
Gilt für die erste Bestellung dieses Futters mit einem Warenwert kleiner gleich 65€.
-
-
Gab es bei rinderohr nicht früher nochmal -10% bei Zahlung mit Vorauskasse? Gibts das schon lange nicht mehr? Im Bestellvorgang wird mir zumindest nichts mehr angezeigt.

-
ja gab es. Scheint vorbei zu sein.
-
Gab es bei rinderohr nicht früher nochmal -10% bei Zahlung mit Vorauskasse? Gibts das schon lange nicht mehr? Im Bestellvorgang wird mir zumindest nichts mehr angezeigt.

Seid der Shop neu gemacht wurde gibt es das leider nicht mehr. -
Hätte jemand einen Zooplus-Gutschein für mich?

-
Keine Versandkosten bei Doggyboxx bis zum 15.07. ab 20€

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!