aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Hallo in die Runde,
ich habe noch den Zooplus-Gutschein aus dem Kalender in Höhe von 5 % auf "Grau Trocken-und Nassfutter" gültig bis 30.06.2017.Ansonsten, wie schon geschrieben gibt es bis 27.06.2017
5 % auf alles mit dem Gutschein-Code 18BDAY (Code in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben & einlösen. Gültig bis einschl. 27.06.2017. Code ist nicht auf Anti-Ungeziefer-Produkte anwendbar.)Wer interesse an den Grau Gutschein-Code hat, bitte melden.
Schönen Sonntag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich bisher nur über meinen Mann angemeldet war, hab ich mir einen eigenen Account erstellt und brauche keinen 10% Gutschein mehr (als Neukunde kriegt man bei Erstbestellung die 10% Rabatt).
Wer braucht also kurzfristig einen frei gewordenen 10% Gutschein?
-
Wenn er noch da ist hätte ich ihn gerne :)
-
Nur kurz für alle: laut Zooplus Seite gibt's mit den Geburtstags Code 10%
Der Code ist auch schon automatisch eingetragen und es werden auch die 10% abgezogen (ich hab soeben bestellt).
-
Und ich hab gestern bestellt.. ärgerlich.
-
-
Hundeland.de Gutschein:
50% Rabatt auf eure erste Natural Bestellung!! (Trofu und/oder Nafu!)
Gutscheincode: natural-50Z.B. zahlt man so statt Trofu 15kg für 50 Euro. Nur 25 Euro.
Statt Nafu 6x800g für 18 Euro, nur 9 Euro.Ihr müsst zum einen mit eurem Account angemeldet sein (Gastbestellungen funktionieren nicht) und der Wert der Natural Artikel darf nicht über 60 Euro liegen!
Ich habe soeben bestellt und es hat alles geklappt.
-
-
-
Hundeland.de Gutschein:
50% Rabatt auf eure erste Natural Bestellung!! (Trofu und/oder Nafu!)
Gutscheincode: natural-50Z.B. zahlt man so statt Trofu 15kg für 50 Euro. Nur 25 Euro.
Statt Nafu 6x800g für 18 Euro, nur 9 Euro.Ihr müsst zum einen mit eurem Account angemeldet sein (Gastbestellungen funktionieren nicht) und der Wert der Natural Artikel darf nicht über 60 Euro liegen!
Ich habe soeben bestellt und es hat alles geklappt.
auch von mir: vielen Dank -
Kann Jemand einen 5€ Gutschein von Green-Petfood gebrauchen? Mindestbestellwert 10€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!