aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Falls jemand nochmal einen allgemein gültigen Zooplus-Gutschein überhätte, ich könnte gut einen gebrauchen.
Würde gerne auch was für unsere örtliche Tiertafel mitbestellen wollen. -
2. Mai 2017 um 20:58
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe einen Zooplus-Gutschein für ein Gratis-Bundle mit 2 Dosen und einem Spieli und bei einem Mindestbestellwert von 39 Euro gibt es noch ein Goodie dazu. Bei Interesse einfach per PN melden :)
-
Ich habe einen Zooplus-Gutschein für ein Gratis-Bundle mit 2 Dosen und einem Spieli und bei einem Mindestbestellwert von 39 Euro gibt es noch ein Goodie dazu. Bei Interesse einfach per PN melden :)
Den hab ich auch bekommen: TANZH
Steht auch bei Zooplus auf der Homepage -
Ich hab ihn auch bekommen

-
Alsa Hundewelt:
Dann möchten wir Ihnen einen 10,- € Gutschein schenken –
auf Ihre nächste Bestellung ab einem Bestellwert von 20,- €.Ihr Gutscheincode: XN7F38QA
Der Gutschein ist gültig bis zum 19.05.2017 -
-
Alsa Hundewelt:
Dann möchten wir Ihnen einen 10,- € Gutschein schenken –
auf Ihre nächste Bestellung ab einem Bestellwert von 20,- €.Ihr Gutscheincode: XN7F38QA
Der Gutschein ist gültig bis zum 19.05.2017eingelöst, danke :)
-
Gerne

-
Hat zufällig jemand einen Rabattcode für kauartikel.com?

-
zooplus 5% Rabatt
Ihr persönlicher Coupon-Code: M7YK-XVTM-ITPJ-ZV4P-BV5nur noch bis morgen gültig!
-
zooplus 5% Rabatt
Ihr persönlicher Coupon-Code: M7YK-XVTM-ITPJ-ZV4P-BV5nur noch bis morgen gültig!
Hab ihn eingelöst, vielen Dank

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!