aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Pets Premium gibt es 20 % Einführungsrabatt auf Dogs Love.
Mit dem 8 %-Gutscheincode PP-TREU8 (ab 49 €)ergibt das schon einen guten Preis :) -
17. Mai 2017 um 10:44
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu hat hier jemand noch einen Zooplus Rabattcode den er nicht benötigt?
-
Huhu hat hier jemand noch einen Zooplus Rabattcode den er nicht benötigt?
Hätte einen 5% Gutschein bis 28.5. gültig. Am besten PN an mich, falls du ihn noch brauchst.
-
Hätte einen 5% Gutschein bis 28.5. gültig. Am besten PN an mich, falls du ihn noch brauchst.
Falls @PÜPPYundHEIDI den nicht brauchen sollte, dann schreie ich schon mal laut hier.

-
Falls @PÜPPYundHEIDI den nicht brauchen sollte, dann schreie ich schon mal laut hier.

Alles klar
-
-

Der Gutschein ist gerade an @PÜPPYundHEIDI gegangen
-
Der Gutschein ist gerade an @PÜPPYundHEIDI gegangen
Kein Problem, aber danke fürs Bescheid sagen.

Falls jemand noch einen für mich hätte, nehme ich ihn gern.
-
Dieses Wochenende gibt es auf das Sabro Kudde in Lavendel 20% Rabatt

-
Zooroyal
nutzen Sie die sommerlichen Tage für lange Spaziergänge mit Ihrem Vierbeiner und bestellen Sie sein Lieblingsfutter bequem online in unserem Shophttps://deref-web-02.de/mail/mobile/7O…%257C%26suc%3D1. Von uns erhalten Sie als kleines Geschenk bis zu 12% Rabatt*. Einfach den jeweiligen Gutscheincode im Warenkorb eingeben und sparen.
5% Rabatt ab 29€ mit dem Gutscheincode Sommer5
7% Rabatt ab 39€ mit dem Gutscheincode Sommer7
12% Rabatt ab 59€ mit dem Gutscheincode Sommer12 -
alsa-Hundewelt:
am 21. Juni ist Sommeranfang – darum möchten wir Ihnen dieses Wochenende
10 % Rabatt* auf Ihre nächste Bestellung ab 20,- € Bestellwert schenken!Ihr Gutscheincode: TYQ4WS8W
Gültig bis 21.05.2017Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Ihr Team von alsa-hundewelt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!