aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
@mairi das weiß ich leider nicht. ich hatte den bei meiner letzten bestellung im karton dabei. hab den zettel aber auch schon weg geschmissen. mein LG sagt grad, daß er glaubt, daß mindestbestellwert 49,- ist.
Lieben Dank für deine Mühe.
Vielleicht geht's ja auch nur bei mir nicht, oder ich hatte die falschen Sachen (so um die 100 €) im Korb... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
von 11.-13. mai gibts bei futterhaus mit rabattkarte 10% statt wie sonst 2%...vielleicht ist das eine alternative?
bei mir funktioniert der zoo+ gutschein leider auch nicht, nun denke ich über schleppen als alternative nach -
das tut mir leid, dass es nicht funktioniert. hab es nochmal aus dem altpapier gekramt und ein foto gemacht. ich kenn mich mit onlinebestellungen (noch) nicht so gut aus, vielleicht könnt ihr mehr mit dem bild anfangen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
-
Zooroyale nicht zooplus ^^
-
-
aaaaaaah!!!!! ooh nein!!! das tut mir furchtbar leid!!!!! ich bin doch sowas von blöd!
sorry für die allgemeine verwirrung, die ich gestifftet hab -
Zooroyale nicht zooplus ^^
Warum müssen die auch alle Zooblablabla heißen
-
-
aaaaaaah!!!!! ooh nein!!! das tut mir furchtbar leid!!!!! ich bin doch sowas von blöd!
sorry für die allgemeine verwirrung, die ich gestifftet habAlles gut, die heißen ja auch echt alle gleich. Wär ja auch zu schön gewesen - die 10%-Dinger bei Zooplus sind echt selten geworden, hab ich das Gefühl.
-
Aber die Gratis-Chewies sind noch verfügbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!