aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Habe einen Gutschein -10% für "Katzennetze und Fahrradanhänger" von zooplus, gültig im März 2017
MG75-4W6A-84IK-R9ZP-Q6
-
23. März 2017 um 16:13
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wenn das der aus dem kalender ist, hab ich auch noch einen übrig, falls bedarf besteht :)
-
Ja, der ist aus dem Kalender
wer ihn braucht, soll ihn nutzen -
Heute gibt's bei Zooplus noch einen Zeckenhaken dazu, Code auf der Startseite.
-
Bei pets Premium gibt es zur Zeit dieses Angebot :
[*]Wolters Decke ab 59€ MBW -> Gutscheincode*: PP-DECKE
[*]10% Rabatt ab 39€ MBW -> Gutscheincode*: PP-RABATT
[*]
[*]Hoffe, es hilft jemandem
-
-
- 17% auf Wildes Land, Wildcraft, Natural & Müller's Naturhof -> Code*: PP-LOVE
- 12% auf alles außer Platinum -> Code*: PP-LIKE
*Die Gutscheine sind nicht mit anderen Gutscheinen/Rabatten bzw. untereinander kombinierbar.
Gültig bis 31.03.2017. Die Gutscheine sind nicht auf Produkte von
Platinum anwendbar und nur auf verfügbare Ware gültig. Bitte beachten
Sie den Mindestbestellwert von 39€. -
bis 01.04.2017 bei lucky-pet:
5,-- Euro Rabatt mit Code: SONNE17 (ab 30,-- Bestellwert und nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar)
-
Hundeshop.de
Aktion: 25% auf alle Vetbed™ - So funktioniert´s:
Original Vetbed™ in deinem Lieblingsdesign auswählen, Gutscheincode im Warenkorb einfügen, und Du bekommst 25% Rabatt auf alle Vetbed. Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 31.03.2017 und ist nicht mit anderen Aktionen oder Vergünstigungen kombinierbar.Dein Gutschein-Code: Mein-Vetbed
-
Hundeshop.de
Aktion: 25% auf alle Vetbed™ - So funktioniert´s:Original Vetbed™ in deinem Lieblingsdesign auswählen, Gutscheincode im Warenkorb einfügen, und Du bekommst 25% Rabatt auf alle Vetbed. Der Gutschein ist gültig bis einschließlich 31.03.2017 und ist nicht mit anderen Aktionen oder Vergünstigungen kombinierbar. Dein Gutschein-Code: Mein-Vetbed
Sau cooool, vielen lieber Dank
. Hatte schon längere Zeit in meinem Warenkorb ein Vetbed. Jetzt habe ich direkt mal bestellt 
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!