aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Also falls jemand die Eigenmarke füttert, beim HTZ gibt's aktuell das Mio Bello High5 wegen kurzem MHD sehr, sehr günstig (25,- für 30kg)
-
12. März 2017 um 15:22
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hatte heute einen Wildborn-Rabattgutschein in der Post: 90378588
Gültig bis 26.03., gibt 10 % Rabatt im Wildborn-Shop.
-
Hundeland.de
8% Rabatt o MBW: H-KUNDE8
10% Rabatt ab 39,- € MBW: H-KUNDE10
12% Rabatt ab 69,- € MBW: H-KUNDE12Gültigkeit und diverse Gratisartikel bei bestimmten Bestellungen siehe:
ich hoffe, der Link funktioniert

-
diese Woche haben wir 3 gebackene Trockenfutter für Sie reduziert. Sie sparen 13% bei Wildcraft, 10% bei Bubeck oder 10% bei Magnusson.
Wählen Siejetzt zwischen folgenden Gutscheincodes:
13% Rabatt auf Wildcraft --> Gutscheincode*: PP-WC13
10% Rabatt auf Bubeck --> Gutscheincode*: PP-BU10
10% Rabatt auf Magnusson --> Gutscheincode*: PP-MA10Die Gutscheine sind nicht mit anderen Gutscheinen/Rabatten und nicht untereinander kombinierbar. Gültig bis 21.03.2017. Die Gutscheine sind nicht
auf Produkte von Platinum anwendbar und nur auf verfügbare Ware gültig. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 39€. -
Weiß jemand ob Wild Hazel auch Rabatt-Aktionen hat?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
RabattAktionen weiß ich nicht genau. Aber auf jedenfall immer mal wieder Sonderangebote. Auf Messen sind oft die VorgängerModelle günstiger zu bekommen.
-
10% Zooplus:
Als Dankeschön für Ihre Treue haben wir Ihnen für Ihren nächsten Einkauf einen 10% Rabatt auf das komplette Sortiment geschenkt. Dieser ist nur noch bis 22.03.2017 - schnell sein lohnt sich also!
10% Rabatt
Ihr persönlicher Coupon-Code: PJXV-JH9P-QMZC-DCBB-65A
Code im Warenkorb eingeben, Rabatt wird Iautomatisch abgezogen. Gültig bis 22.03.2017, ohne Mindestbestellwert. -
Der Zooplus Gutschein ist leider schon benutzt worden.
-
Zooroyal.at 15% ab 49 Euro bis 2.April Code: Zoo2017-15
-
Ich suche noch einen Zooplus-Gutschein, hat da wer was für mich?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!