aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Hat der einen Mindestbestellwert? Hätte Interesse, klingt interessant auf deren Website. Insbesondere die Namen der Gerichte.
Ich sage nur "Witwe Boltes Schrecken".
Also auf dem Gutschein selbst steht nichts von Mindestbestellwert.
Nur dass eben bei dem Bestellvorgang die Gutscheinnummer eingegeben werden muss. Mehr nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
9,90 für einen 20€ Gutschein oder 19,90 für 50€ von Kölle Zoo bei Groupon
https://www.groupon.de/deals/koelle-zoo-de-7081449"Gilt für einen Wertgutschein anrechenbar auf gesamtes Sortiment bei Kölle-Zoo deutschlandweit Ausgenommen lebende Tiere, Bücher, Zeitschriften, DVDs & bereits rabattierte Ware Wähle Deine Option beim Klick auf Jetzt kaufen! Option 1: Wertgutschein bei Kölle-Zoo für 9,90 statt 20 € Option 2: Wertgutschein bei Kölle-Zoo für 19,90 statt 50 € (Anrechenbar ab einem Mindesteinkaufswert von 75 €) Eventuelles Restguthaben nicht auszahlbar Der Versand der Gutscheine erfolgt zwis"
-
Ich warte auf einen Groupon Deal von Wildborn
-
-
Hat vielleicht jemand einen Gutschein für Zooplus für mich übrig? Ich muss eine groessere Bestellung machen.
-
Hat vielleicht jemand einen Gutschein für Zooplus für mich übrig? Ich muss eine groessere Bestellung machen.
meinst du die aktuellen von Groupon? Die darf man nicht kombinieren, jeder nur ein Kreuz
-
meinst du die aktuellen von Groupon? Die darf man nicht kombinieren, jeder nur ein Kreuz
Ich habe keine Ahnung, was du meinst.
-
Ist die PN angekommen?
-
Ist die PN angekommen?
Ja! Wollte gerade schreiben und da dachte ich, guck mal noch, was das Glöckchen vermeldet.
Allerdings muss man sich da ja registrieren. Aber wat solls, hab mir jetzt mal 6 Dosen Lamm bestellt. Um die mal zu testen, dafür war der Gutschein gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!