aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ein Hallo in die Runde
hat evtl. durch Zufall einen Zooplus Gutschein übrig, würde ihn gerne nehmen.
Evtl. per PN.
Einen schönen sonnigen Sonntag noch
wünscht -
2. April 2017 um 16:47
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich schließe mich dieser Frage an :)
-
tiierisch.de hat momentan bis zu 50% im großen Online-Sale
-
Bei Wildborn bekommt man gerade ein Probierpaket mit 3x500gr Trofu und 3x400gr NaFu plus 140gr Probe für 7, 90 € inklusive Versand. Ist ein spezielles Paket und der Code heißt COMPLETE
Und zooplus hat wieder Eiersuche für 200 Punkte
-
hab einen 10% Gutschein von Zooplus zu vergeben, gerade frisch eingeflogen.
Jemand Interesse? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, ich bitte! @CreamCake
-
Bei Wildborn bekommt man gerade ein Probierpaket mit 3x500gr Trofu und 3x400gr NaFu plus 140gr Probe für 7, 90 € inklusive Versand. Ist ein spezielles Paket und der Code heißt COMPLETE
Ich sehe es nur für 10.- Euro

-
grummel

-
Falls noch jemand einen Zooplus-Gutschein hat, würde er in mir einen dankbaren Abnehmer finden.

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!