aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei mir in der Mail steht auch nur was von 10 Euro:
"mehr kaufen und weniger zahlen! Bestellen Sie jetzt 2 Säcke Trockenfutter (ab 12kg) und sichern Sie sich 10€ Rabatt. Unser Geschenk für Vorratskäufer - jetzt zuschlagen und sparen!
...So funktioniert's: 1. 2 Trockenfuttersäcke (ab 12kg) in den Warenkorb legen.
2. Gutscheincode im entsprechenden Feld eingeben und einlösen.
3. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
*Der Gutschein ist nicht mit anderen Rabatten/Gutscheinen kombinierbar. Gültig bis 12.02.2017. Der Gutschein ist nicht auf Produkte von Platinum anwendbar und nur auf verfügbare Ware gültig. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 57€.
"(Sorry, wegen der Formatierung)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich habe den Gutschein grad auch nochmal getestet und jetzt werden nur noch die 10,-Euro abgezogen.Es war wohl ein Gutscheinfehler wie ich grad auf Sparpfoten gesehen habe.
Dafür gibts noch ein neues Schnäppchen,einen Hundepool für grad mal 18,07 Euro
:
-
Dafür gibts noch ein neues Schnäppchen,einen Hundepool für grad mal 18,07 Euro
:
wenn ich den in meinen Warenkorb lege steht da nur noch Durchmesser 60cm ...also würde auch den Preis erklären
mist
-
Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, der schnell von dem Anbieter korrigiert wurde.
-
wenn ich den in meinen Warenkorb lege steht da nur noch Durchmesser 60cm ...also würde auch den Preis erklären
mist
Ich habe das auch gesehen. Da ich beim anklicken des Artikels im Warenkorb wieder auf die richtige Größe komme und es den Pool mit einem Durchmesser von 60cm gar nicht gibt, habe ich trotzdem bestellt
-
-
Hmmm....das mit den 60 cm hatte ich nicht bemerkt. habe den Pool bestellt. In meiner Bestätigungsmail und im Kundenkonto steht 60cm...
ABER: der Preis liegt jetzt wieder bei 80 Euro und wie @Jonte sagt, gibt es 60cm nicht.
Ich hoffe jetzt einfach, dass der 160cm Pool geliefert wird, ansonsten geht er eben zurück -
Es hat nicht auch noch jemand einen Gutschein für Zoo+ für mich übrig, oder?
-
Hallo,
vielleicht kann ihn noch jemand brauchen
Gutschein für Zooplus im Wert von 5% auf "Spezialfutter und Nahrungsergänzung" (ausgenommen Royal Canin Vet Produkte).
siehe Seite 706 Nr. 7052 und nur noch heute gültigTI77-27V7-YM2W-XN9X-6J
-
Hallo ihr Lieben,
für österreichische Tierbesitzer evtl. interessant:
Zooroyal.at -15% auf alles, Code Zoo15
LG aus Wien
Dani
Gültig bis 12.02.17
-
Der Pool ist tatsächlich in 160 cm Durchmesser geliefert worden..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!