aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Petspremium.de gibt es wenn man zwei verschiedene große Säcke Hundefutter (ab 12,5 KG) bestellt 20,-€ Rabatt mit folgendem Gutscheincode: PP-2STUECK
-
29. Januar 2017 um 17:01
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute läuft bei Groupon wieder ein 20% Deal, auch auf Tiersachen.
Nur heute 20% , Code : RABATT20 -
Bei Petspremium.de gibt es wenn man zwei verschiedene große Säcke Hundefutter (ab 12,5 KG) bestellt 20,-€ Rabatt mit folgendem Gutscheincode: PP-2STUECK
bei mir ziehen sie "nur" 10€ ab

-
bei mir ziehen sie "nur" 10€ ab

Laut Newsletter ist der Gutschein auch nur -10€, hatte mich schon gewundert wieso hier -20€ steht. Mindestbestellwert ist übrigens 57€ und er gilt bis 12.2., also noch recht lange.
-
Es ist wichtig zwei verschiedene Sorten zu nehmen.Dann hat es bei mir heute problemlos mit 20,-€ geklappt.
-
-
Habe es grad nochmal probiert und es klappt problemlos.
-
Braucht jemand einen Zooplus Gutschein?
5% Rabatt auf das ganze Sortiment (gültig bis 26.02.2017) -
Braucht jemand einen Zooplus Gutschein?
5% Rabatt auf das ganze Sortiment (gültig bis 26.02.2017)Ich bräuchte einen

-
-
Also ich habe den petpremium Gutschein auch gerade mal ausgetestet mit 2 verschiedenen Sorten (einmal 12,5kg, 1x 15kg) und da wurden auch "nur" 10 Euro abgezogen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!