aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Der Pool ist tatsächlich in 160 cm Durchmesser geliefert worden..

Ach Mist, und ich hab den storniert nachdem ich das mit den 60cm gelesen hatte

-
1. Februar 2017 um 14:49
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist aber schade

-
Bis 09.02.2017 gibt's jetzt -5% Rabatt auf alle Sale-Artikel bei Zooplus.
Gutscheincode: WINTER-5 -
Guten Abend ihr Lieben,
könnte mir bitte jemand einen aktuellen Gutschein per PN zu schicken, wäre echt super lieb ;-)
Liebe Grüße
Sandy2013 mit Hündin Jacky -
5% auf alles von Bosch ab heute bis zum Ende dieser Woche bei Futtermühle.com
Gutscheincode BOSCH
Hatte Grad ne E-Mail bekommen -
-
Hat jemand einen Zooplus Gutschein? Nein nicht den Wintersale.
-
Ich hab noch 2 Zooplus-Gutscheine. Einmal 200 Bonuspunkte, einmal 10 %. Wer einen haben will, möge sich per PN melden.
-
Der 10 %-Gutschein hat schon einen Abnehmer gefunden. 200 Bonuspunkte hätte ich noch abzugeben.
-
15% bei alsa-Hundewelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gutschein von Petspremium (nicht auf Produkte von Platinum):
8% Rabatt mit NK-BAR-173
1kg Wildes Land Trofu Sorte Ente mit NK-WLH-173 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!