aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
V25H-GLDE-XNWF-DYPM-LB9
Einmalig, Zooplus, 5% auf alles, gültig bis zum 24.12
-
21. Dezember 2016 um 14:03
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dankeschön Saiyuki!
Der Gutschein ist eingelöst. -
Terra Canis hat heute 24% im Adventskalender
-
@SabineAC69 Danke ,Bestellung ist raus.Funktioniert sogar mit eh reduziertem Futter

-
Terra Canis hat heute 24% im Adventskalender
gültig bis 31.12

-
-
Ich habe einen 5%Gutschein von Zooplus zu vergeben, gültig bis 07.01.17, ohne Mindestbestellwert.
Bei Interesse PN -
Bei Doggyboxx gibt es 35% Rabatt bis zum 31.12.2016
-
Ich habe einen 5%Gutschein von Zooplus zu vergeben, gültig bis 07.01.17, ohne Mindestbestellwert.
Bei Interesse PNGutschein ist weg
-
ZooRoyal 10%
Externer Inhalt www.sovendus.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.- Mindestbestellwert 39,00 €
Ihr Gutschein-Code:
1409ZBIDOY&
1409CLRSKM
Bis 26.1.17
Dann einmal PetsPremium 10%
SOV2-PL6HJVPT
Angeblich kein MBW
Bis 28.1.17 -
Hat jemand per PN einen Zooplus-Gutschein für mich übrig?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!