aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Gerade bei FB gelesen, WILDBORN Probierpaket statt 10€ nur 1€ + 2,90€ Versand. Gutscheincode wbvorteil9 bei der Bestellung eingeben, gilt nur für ein Probepaket. 3x 500g verschiedene Sorten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gerade bei FB gelesen, WILDBORN Probierpaket statt 10€ nur 1€ + 2,90€ Versand. Gutscheincode wbvorteil9 bei der Bestellung eingeben, gilt nur für ein Probepaket. 3x 500g verschiedene Sorten
Klasse, gleich bestellt. Danke! (Falls es noch jemand interessiert, letztendlich kostet es umgerechnet 2,60 €/kg.)
-
Danke
2 Bestellungen sind raus
-
Als ich jetzt gerade noch ein bisschen im Netz gesucht hab, hab ich dieses Angebot hier bei Zoopl.. gefunden. Weniger als 2 €/kg für Lukullus Nassfutter ist schon ziemlich gut, oder? Oder ist das ein Dauerangebot bei Zoopl..?
-
Als ich jetzt gerade noch ein bisschen im Netz gesucht hab, hab ich dieses Angebot hier bei Zoopl.. gefunden. Weniger als 2 €/kg für Lukullus Nassfutter ist schon ziemlich gut, oder? Oder ist das ein Dauerangebot bei Zoopl..?
Das würde mich auch interessieren. Letztes Mal gab es doch auch irgendwie das Weihnachtsmenü von Lukullus nach Heiligabend günstiger?
-
-
Danke für den Code,hab auch gerade bestellt
-
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe noch für 10 Euro Leckerchen dazu bestellt.
Daduch war die Bestellung dann versandkostenfrei. -
Hallo! Hat vlt jemand einen Gutschein für hundeshop.de ?
Viele Grüße und schonmal einen guten Rutsch -
Ist eine Spur günstiger als das normale Dauerangebot.
Also ich hab grad nachgesehen, ich kauf immer die 24er 800g für 33/34 Euro. -
zooplus 10 Prozent auf alle Snacks
JNAJ-M656-53IG-L98Z-Y75
nur noch heute gültig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!