aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Wildborn, 10.- Euro Gutschein auf das Wildborn Nassfutter Paket 6 x 800 gr. Dosen
Wildborn Multipack Nassfutter 6x800g - Wildborn - getreidefreies Hundefutter
Gutschein Code : START2017
Bis 08.01.17 gültig , Mindestbestellwert 20.- - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiss nich ob das so gewollt ist. Aber funktioniert der Code theoretisch lsogar bei Landfleisch Dosen
Werde aber nichts bestellen. Hab wirklich endgültig den Keller voll
-
Ich weiss nich ob das so gewollt ist. Aber funktioniert der Code theoretisch lsogar bei Landfleisch Dosen
Werde aber nichts bestellen. Hab wirklich endgültig den Keller voll
Einfach mal testen
-
Wildborn, 10.- Euro Gutschein auf das Wildborn Nassfutter Paket 6 x 800 gr. Dosen
Wildborn Multipack Nassfutter 6x800g - Wildborn - getreidefreies Hundefutter
Gutschein Code : START2017
Bis 08.01.17 gültig , Mindestbestellwert 20.-Muss ich dafür wirklich ein Kundenkonto erstellen? Find ich jetzt irgendwie doof... Hmpf. Steht da zumindest. Oder ging es bei irgendjemandem auch ohne?
-
Ich habe durch die Probepackenbestellung einen Josera-Code mit 5€ erhalten. Kann ihn aber nicht gebrauchen, da das Futter nicht in Frage kommt.
Falls ihn Jemand gebrauchen kann: joserapvk137A0ENur unter josera-shop.de einzulösen.
-
-
Muss ich dafür wirklich ein Kundenkonto erstellen? Find ich jetzt irgendwie doof... Hmpf. Steht da zumindest. Oder ging es bei irgendjemandem auch ohne?
Ich habe zwar nicht das Futter bestellt, aber zuvor schon ein paar Mal Gutscheine als Gast eingelöst.
Du musst als Gast zu Kasse, gibtst deine Daten ein und bevor du die Bestellung abschickst, gehst du wieder in den Warenkorb, dann ist das Feld zum Eintippen des Gutscheins vorhanden. Ich glaube ich musste dann zwar erneut meine Daten eingeben, aber der Gutschein wurde ohne Kundenkonto akzeptiert. -
Ah, danke @braunerWirbelwind! Deshalb hat es also das letzte Mal funktioniert bei mir! Hab bisher nur einmal bei Wildborn bestellt, als es das Probierpaket so billig gab (letzte Woche war das glaub erst?). Da hatte ich das rein aus Versehen so gemacht, wie du es beschrieben hast. Jetzt dachte ich grad, bei dem Gutschein ist nun wohl anders.
Werde mal testen, auf was für nen Kilopreis man mit dem Gutschein kommt.
-
Muss ich dafür wirklich ein Kundenkonto erstellen? Find ich jetzt irgendwie doof... Hmpf. Steht da zumindest. Oder ging es bei irgendjemandem auch ohne?
Ich bestelle immer als Gast
-
Ich bestelle immer als Gast und alle Codes gehen immer egal mit welchen theoretischen Vorraussetzungen. Ich habe zwar auch Kundenkonten irgendwie. Aber als Gast hat mein Tablet die Daten gespeichert und ich verlier nicht ständig die Passwörter
-
In meinem Probepaket war auch noch ein 5,- Gutschein dabei.
Einlösbar im Online-Shop
http://www.wildborn.comRabatt-Code: GETREIDEFREI
ich find gerade nichts, ob das einen Mindestbestellwert hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!