aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
In meinem Probepaket war auch noch ein 5,- Gutschein dabei.
Einlösbar im Online-Shop
http://www.wildborn.comRabatt-Code: GETREIDEFREI
ich find gerade nichts, ob das einen Mindestbestellwert hat.
Meine Pakete sind heute auch gekommen. Habe die gleichen 5.- Euro Gutscheine bekommen.
Sind im Müll gelandet - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe durch die Probepackenbestellung einen Josera-Code mit 5€ erhalten. Kann ihn aber nicht gebrauchen, da das Futter nicht in Frage kommt.
Falls ihn Jemand gebrauchen kann: joserapvk137A0ENur unter josera-shop.de einzulösen.
Funktioniert doch nur bei mir. Hab das Kleingedruckte nicht gelesen...
-
Den WB Code habe ich auch. Ist wohl der Standardcode
-
Ja, meine auch.
Wir barfen ja und ich hab das Trockenfutter nur als "für den Notfall" haben wollen
Oder Leckerchen zwischendurch mal. -
Aber funktioniert der Code theoretisch lsogar bei Landfleisch Dosen
Tut er! Bei 2x6 Landfleischdosen kommt man auf ca. 1,75 €/kg mit dem Gutschein. Bei 3x6 Dosen, sogar obwohl die Versandkosten dann wegfallen, wären es bereits ca. 1,80 €/kg.
-
-
Ich habe aus Jux mal ru gespielt
Nur Landfleisch gehen bei mir nicht mit Code. Nur Trofu Probepaket auch nicht. Beide zusammen schon
Na ja Dosen will ich eh keine. Hätte nur ein anderes Probepaket vielleicht genommen.
-
Ich habe aus Jux mal ru gespielt
Nur Landfleisch gehen bei mir nicht mit Code. Nur Trofu Probepaket auch nicht. Beide zusammen schon
Falls du den START2017 Code meinst, der hat einen Mindestbestellwert von 20,00 EUR, würde dann daran liegen.
-
Das kann natürlich sein stimmt
War ja eh nur Jux. Mein Keller ist voll genug und wer den Futtervorrat Thread kennt weiss was ich meine.
ich will zwar als nàchstes Wildborn Trofu kaufen aber erst brauche ich Platz im Keller....
-
Übrigens steht das jetzt auch bei sparpfoten punkt de. Anwendbar auf das gesamte Sortiment
-
@Lionn hör sofort auf damit rumzuspielen...jetzt musste ich es ausprobieren und nun kann ich im
Hundevorratsraum wieder umräumen um das auch noch unter zu bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!