aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Auf messen gibt es die immer was günstiger. Ansonsten mal die verschiedenen Shops durchschauen, meine ist von Pfoetchensallerlei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ja einen 5% Sparplan bei Zoo+, der jetzt ungenutzt bis 2018 läuft. Den könnte ich gerne weitergeben, aber dann brauche ich halt alle Daten, weiß nicht, ob das jemand möchte.
-
von Zooroyal:
3% ab 19 € mit dem Gutscheincode: Bronze3
5% ab 29 € mit dem Gutscheincode: Silber5
10% ab 49 € mit dem Gutscheincode: Gold10Nur für kurze Zeit: Zu jedem Happy Dog Hunde-Trockenfutter12,5 kg erhalten Sie einen Leckerlibeutel gratis.
Außerdem: Beim Kaufvon MERADOG Trockenfutter 12,5 kg erhalten Sie 600g goody snacks geschenkt.
Jetzt entdecken:Christopherus Hundesnacks verschiedene Sorten für nur 1,50 €.
Alle Produktangebote sind gültig bis einschließlich 08.09.2016 und nur solange der Vorrat reicht. *Gültig bis 04.09.2016. Rabatte wie folgt: 3% ab 19 €, 5% ab 29 € und 10% ab 49 € Mindesteinkaufswert. Nicht kombinierbar. Nur einmalig pro Kunde. Nicht gültig für Produkte der Marke ja! und den Pondovac Teichschlammsauger 4. Nur solange der Vorrat reicht.
-
Was ist denn eigentlich so toll an Zooplus?
Ich kann das gar nicht verstehen, wieso hier jeder unbedingt nen Gutschein von denen will ^^
Achja, ich habe das Geld von Zooroyal für die 4 stark eingedellten Dosen erstattet bekommen und diese in einer Futterbox im Futterhaus
entsorgtgespendet -
Was ist denn eigentlich so toll an Zooplus?
Ich finde den Service klasse was Reklamationen angeht.
Auch bekommt man die Sachen eindeutig billiger, als im Geschäft direkt.
Mit dem Sparplan und den Gutscheinen kann man zusätzlich noch sparen.
Die Lieferung geht rasch (sogar nach Ö). Und die Prämien gegen die gesammelten Bonuspunkte machen mich auch immer glücklich -
-
Kann da @Gina23 nur Recht geben. Das Gesamtkonzept ist einfach gut.
Es gibt dort einige Marken exklusiv (z.B. Lukullus und Rocco) die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und die ich bevorzugt füttere. Die Preise sind insgesamt im Vergleich zu anderen Shops sehr niedrig.
Die Punkte sind ein nette Zugabe. Reklamation funktionieren auch ohne Probleme.Wobei ich inzwischen vermehrt bei Bitiba (selber Laden wie Zooplus) bestelle. Die haben die gleiche Ware, einen Tick günstiger. Nur eben keine Punkte und z.B. bei Nafu nur große Paletten.
Zooplus hat ab und an sehr gute Aktionen bei denen bestimmte Artikel sehr reduziert angeboten werden pder sogar gratis sind (ohne MBW). Da bestell ich dann doch öfter.
-
Das stimmt Bibita hat wirklich immer gute Angebote.
-
Ich bin seit vielen Jahren überzeugt von zoo+. Hatte praktisch nie Probleme mit der Firma und bekomme mein Futter günstiger als es mir jede Laden vor Ort geben könnte. Vor allem weil ich mit den Futtermarken ziemlich flexibel bin.
Erst letzte Woche hab ich für 20 € bekommen : 4kg Trofu, 4kg NaFu, 8kg Pferdeleckerli. In unserem Futterladen zahl ich für 1kg Pferdeleckerli 3, 95 €
-
Ich bestelle bei allen möglichen Anbieter. Ich schaue immer wer das Futter am günstigsten hat.
Auch bei Pferdeleckerli möchte ich wissen was da drin ist. Bei den Shops, bei denen ich Pferdefutter und Leckerli bestelle, würde ich knapp 20 Euro für 8 Kilo Leckerli zahlen.
LG
Sacco -
Mein Haflinger ist jetzt über 25 mit "günstigen" Leckerli gworden und steht noch da wie 15. Da können die nicht so verkehrt sei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!