aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ja genau, der PetsPremium geht ab 59 Euro. Ich hab die Tage auch bestellt.

Einen Zooplus Gutschein könnte ich auch gebrauchen. Ich muss für unsere Katze Nassfutter im Beutel bestellen.

LG
    Sacco

• Wieso kann Zooplus nicht einfach wieder einen fixen Gutschein raus geben :lol:
    Wir warten immer alle auf Zooplus-Gutscheine, damals war das irgendwie besser :D

Das können sie schon machen, allerdings wäre die Konsequenz eben, dass sie die Preise allgemein anziehen. Fraglich, ob das wirklich hilfreich ist. ;)

Früher hatte Zooplus sicherlich höhere Gewinnspannen und weniger Konkurrenzdruck. In den Zeiten, in denen ich angefangen habe bei Zooplus zu bestellen, gab es fast keine anderen Online-Shops für Tiere. Die Zeiten haben sich halt geändert. ;)

• Früher bekam man für die Newsletter-Anmeldung auch 5%, jetzt gibt es 100 Bonuspunkte :(

Gibt es bei zooplus den momentan einen Gutschein für einen Gratis-Artikel, der sich lohnt? Ich wollte Samstag bestellen.

• Ich weiß nicht mehr ob es "Sammelbestellung" oder "Sammelbesteller" war, aber einer von denen ging noch vor ein paar Wochen und bringt 2% ab 100€ Einkaufswert.

Klar, ist nicht viel, aber besser als nichts.

Ich bin echt niemand, der was gegen kurzes OT hat, aber die letzten Seiten bestehen gefühlt zu mindestens 30% aus Nachfragen für Zooplus Gutscheine. Das ist doch nicht der Sinn des Threads.

Wenn jemand einen Zooplus Gutschein zu vergeben hat, wird er sich schon hier melden.

• So, da ich doch nicht bestellen werde (habe eigentlich noch theoretisch genug für diesen Monat da und ich spar mir das Geld dann lieber diesen Monat, sonst wird's sehr eng), hab ich noch einen 10% Gutschein auf Futter, Snacks und Futterergänzungen bei Zooplus zu vergeben! Bis zum 14.09.2016 einlösbar.

PJBM-RMHB-NAKZ-JSS9-2YC

• So, da ich doch nicht bestellen werde (habe eigentlich noch theoretisch genug für diesen Monat da und ich spar mir das Geld dann lieber diesen Monat, sonst wird's sehr eng), hab ich noch einen 10% Gutschein auf Futter, Snacks und Futterergänzungen bei Zooplus zu vergeben! Bis zum 14.09.2016 einlösbar.

PJBM-RMHB-NAKZ-JSS9-2YC

• Der Gutschein PJBM-RMHB-NAKZ-JSS9-2YC kann nur mit dem Kundenkonto eingelöst werden, an das der Gutschein geschickt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!