aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ich hab auch nicht gesagt, dass die verkehrt sind. Bei den günstigen hab ich bis jetzt nur die Erfahrung gemacht das man nicht genau weiß was da drin ist.
    Die Leckerli, die ich dort gesehen habe ( Stephans Mühle) sind nur in den Großpackungen etwas günstiger. Die 1 Kilo Packete kosten mehr. Vielleicht bestelle ich die auch mal zwischendurch, da Zooplus ab 19 Euro keine Versandkosten hat.

Da frag ich mich aber wie du das alles für 20 Euro bekommen hast. Ich hab mal eben 8 Kilo (Stephans Mühle) grob überschlagen, das sind alleine schon knapp 12 Euro.

Meine erste Katze ist auch mit KiteKat 20 geworden und war sehr selten krank. Trotzdem bekommen unsere Katzen hochwertiges Futter.
    Das ist aber ein anderes Thema.

LG
    Sacco

• 8 kg Leckerli für die Pferde (Stephans Mühle war es glaube ich)
    1kg Bosch
    3kg Beneful gratis (bin mir noch unschlüssig ob ich es spende aber nehmen tue ich das erstmal)
    6x 400gr Rocco (fütter ich eh)
    200gr Fleischeslust gratis
    2x 85 gr Hermanns gratis
    12x 100gr Pedigree für die Punkte (bekommt der Zwergi ab und zu wenn er wieder zickt)

:pfeif:

• 25 Euro bei Tractive (ab 75 Euro Bestellwert): DGTVMUQV

10 Euro Rabatt bei alsa Hundewelt (ab 20 Euro Bestellwert; Bücher, Warengutscheine, Autoboxen und reduzierte Ware ausgenommen): BUSGQ5W4

10 Euro Rabatt bei Schecker für Neukunden (ab 35 Euro Bestellwert): BD1634

• Probiert mal *staubfreie Heucobs* als Pferdeleckerlis!

Die sind extra hart gepresst und haben eine Form wie eben normale Pferdeleckerlis.

(Die sind zwar zum trocken Verfüttern, aber wer Angst vor Schlundverstopfung hat, schüttet nicht den ganzen Eimer in die Futterkrippe, sondern gibt immer 2-3 Stück aus der Hand. Dann ist man auf der ganz sicheren Seite.)

Wie ich dazu komme ist eine lange Geschichte, aber die Essenz:
    Sogar mein wählerischer Warmblut Wallach ist ganz heiß drauf. Alle anderen Pferde und Ponies am Stall sowieso.

Leckerlis zum einem billigeren Preis wird man nirgends bekommen, und man kann großzügig sein, denn es ist ja nur Heu.

Das funktioniert super mit den staubfreien Heucobs von Stephansmühle von Zooplus, aber wir haben jetzt bei einem Lokalanbieter gekauft, und da sind sie noch billiger.

Nur halt die lockeren Heucobs zum Einweichen, sind anscheinen zu bröseilig/langweilig.

• Unsere bekommen schon Luzernecobs, aber nur eingeweicht. Auch die Heucobs würde ich nur eingeweicht verfüttern. Zum belohnen nehm ich ganz normale Leckerli oder Möhren/Äpfel. Da kann ich auch immer mal eine andere Sorte nehmen.

LG
    Sacco

• Es gibt inzwischen Heucobs zum Einweichen und zum Trockenfüttern. Die sind unterschiedlich in der Form.

Bei Handfütterung kann nicht viel passieren. Bei Eimer oder Krippenfütterung weiche ich immer ein.

Ich meinte als Verwendungszweck Leckerli. Die Vierbeiner sind begeistert.

Im Prinzip sind Möhren und Äpfel nicht schlecht. Aber teurer, schlechter zu lagern und man muss mit der Menge aufpassen gerade wenn man das täglich füttert oder es im Frühling und Sommer schon viel Gras auf der Koppel gibt.

• 12% bei Fressnapf

Ihr persönlicher Gutscheincode:
    666-RFHH-F644-6586

Mindestbestellwert 59€

*Der Gutschein ist nur am 05.09.2016 gültig. Er ist nur einmalig im Fressnapf-Online-Shop einlösbar. Der Mindestbestellwert beträgt 59€. Er ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Bücher und Zeitschriften sind ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!