aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Falls Jemand nen Gutschein von Pets Premium oder Zooplus hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@KrissiMia
aber da steht ja oben beim Preis auch der Kilopreis und der wär ja zu hoch bei 12 Dosen....
Irgendwie komisch, bin mir noch nicht sicher, ob ich das bestellen soll.In den Details steht 12 x 800g. Was aber nicht zum kg Preis passt. Und da in der Überschrift auch nix von 12x steht bin ich da auch zu schüchtern zum bestellen.
-
Also bei dem Amazon Angebot lese ich das auch so, dass das nur eine Dose ist. Bin mal gespannt ob hier wirklich User eine Dose Rinti für 8 Euro bekommen...
-
Also in der Beschreibung steht definitv 12.Wenns nicht passt gehts zurück;-)
-
Jap, und die wiegen nur 9g
-
-
Oder es wird gar nicht erst ausgeliefert. Hatten wir ja auch schon oft genug.
-
OT-Frage bzgl. der Landflucht Lammdose von Wildborn:
Spoiler anzeigen
Meine sind heute angekommen, ich will keine Dose nur zum reingucken aufmachen, aber das hört sich an als wäre da Suppe drin..
Das schwappt und gluckert richtig wenn man die umdreht, ist das bei euch auch so??
-
Heißt die echt Landflucht
?
-
OT-Frage bzgl. der Landflucht Lammdose von Wildborn:
Spoiler anzeigen
Meine sind heute angekommen, ich will keine Dose nur zum reingucken aufmachen, aber das hört sich an als wäre da Suppe drin..
Das schwappt und gluckert richtig wenn man die umdreht, ist das bei euch auch so??
Hoffentlich nicht ! Ich habe ja auch 2 x 12 Dosen bestellt.
Und habe immer noch keine Versandbestätigung
-
Starryeyed hat einen Zooplus-Gutscheincode übrig. Ich soll es weiter geben und euch lieb Grüßen
200Bonuspunkte bis 7.8. gueltig
2PC6-JSG5-SNR8-LMCQ-ARCUnd mit 'happy-birthday 2016' bekommt man bei kauartikel.com 5€
Gilt noch 4 Wochen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!