aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Gerade eben kamen die beiden Pakete von Wildborn an.
Viele Grüße
Bärbel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen
-
Ich glaube, so viele Bestellungen auf einmal hatten sie noch nie
da braucht das vielleicht einfach!
-
-
@KrissiMia das habe ich bestellt ,Versandmail habe ich erhalten.Mal sehen ob es ankommt...
-
-
Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen
ich auch nicht..
-
ich auch nicht..
Ich hatte für ein Paket gestern Abend eine Versandbenachrichtigung. Das Paket ist heute angekommen.
Die andere frühere Bestellung steht im Kundenkonto auf versendet (aber ohne Nummer). Weder sind dafür Versandbestätigung noch Paket gekommen.
-
@KrissiMia
aber da steht ja oben beim Preis auch der Kilopreis und der wär ja zu hoch bei 12 Dosen....
Irgendwie komisch, bin mir noch nicht sicher, ob ich das bestellen soll. -
@KrissiMia
aber da steht ja oben beim Preis auch der Kilopreis und der wär ja zu hoch bei 12 Dosen....
Irgendwie komisch, bin mir noch nicht sicher, ob ich das bestellen soll.Hab mir das auch grade angeschaut, und für mich sieht es so aus, als ob das nur die eine Dose wäre. Von 12 kann ich da auch nichts lesen....
-
Weiß nicht, ob das hier wer nutzen kann/möchte:
ab heute lautet unser Motto "3 Tage - 3 Gutscheine".
+
versandkostenfreie LieferungSuchen Sie sich jetzt einen der folgenden Gutscheine aus und lösen Sie
ihn im Warenkorb ein.Aktionszeitraum: 26.07.2016 - 28.07.2016
5,- € Rabatt - Code: HUND05
ab 30,- € Warenkorbwert (entspricht 16,66% Rabatt)10,- € Rabatt - Code: HUND10
ab 60,- € Warenkorbwert (entspricht 16,66% Rabatt)16,- € Rabatt - Code: HUND16
ab 90,- € Warenkorbwert (entspricht 17,77% Rabatt)
https://deref-web.de/mail/client/de…hundenahrung.deGutschein einmalig einlösbar je Kunde. Nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!