aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Habe ich das richtig verstanden, dass ihr etwas bestellt habt, die Ware aber einfach ohne Kommentar storniert wurde?
Finde ich auch nicht in Ordnung.Die Ware war so extrem günstig, dass es bestimmt ein Preisfehler war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Ware war so extrem günstig, dass es bestimmt ein Preisfehler war.
Ein Storno finde ich auch ok. Allerdings hätte ich einen Kommentar wie "tut uns leid, wir haben einen Fehler gemacht" nett gefunden statt des völlig kommentarlosen Stornos.
-
meine ist auch storniert worden.
klickt man aber in der stornierten Bestellung auf das Produkt, lande ich wieder bei den 12x800gr Pute/Kartoffel - aber für knapp 5€ von maxzoo (glaube ich) -
meine ist auch storniert worden.
klickt man aber in der stornierten Bestellung auf das Produkt, lande ich wieder bei den 12x800gr Pute/Kartoffel - aber für knapp 5€ von maxzoo (glaube ich)Finde ich nicht. Hast du mal einen Link?
-
Ich habe immer noch keine Versandbestätigung von Wildborn
-
-
Ich habe immer noch keine Versandbestätigung von Wildborn
Ganz ruhig.
Ich habe jetzt einmal Bestellbestätigung, Zahlungseingang und In Bearbeitung, da kann der Versand ja nicht mehr lange hin sein. Ist halt nicht jeder so schnell wie Z+ -
Kommentarlos storniert
Frechheit !! Wenigstens eine Begründung hätte man erwarten können !! -
Ich weiß, ich weiß, ich bin wieder viel zu ungeduldig
Externer Inhalt s4.rimg.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich weiß, ich weiß, ich bin wieder viel zu ungeduldig
Du musst dringend an deiner Frustrationstoleranz arbeiten.
-
Warum ? Ich bin ganz ruhig und entspannt
Externer Inhalt s18.rimg.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!