aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Meine Bestellungen bei "trendmile" über amazon wurden storniert.
-
25. Juli 2016 um 11:57
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dann bin ich mal gespannt

Gerade eben habe ich die Versandnachricht erhalten

LG Bärbel
-
Meine Bestellungen bei "trendmile" über amazon wurden storniert.
Meine auch.
-
Gerade eben habe ich die Versandnachricht erhalten
Ich noch nicht
Meine auch.
Fies 
-
Ich noch nicht

Fies 
hier ebenso.
-
-
Also ich habe diesmal von Amazon überhaupt keine Nachricht erhalten, finde aber meine Bestellung nicht mehr unter "Meine Bestellungen", sondern unter "Stornierte Bestellungen".
-
Erst anbieten und dann stornieren
Vielleicht sollte der Amazon Verkäufer seine Verkäufe kontrollieren, bevor er die Angebote zum Verkauf frei gibt
-
meine wurde auch storniert
. Ich hab IMMER Pech, wenn ich mal bei einem Deal mitmachen will. -
Habe ich das richtig verstanden, dass ihr etwas bestellt habt, die Ware aber einfach ohne Kommentar storniert wurde?
Finde ich auch nicht in Ordnung. -
Hat jemand einen aktuellen Gutschein von zooplus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!