aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich rechne den Durchschnitt übers Jahr. Und mit solchen Angeboten schaffe ich es 5 Hunde (wovon 1 nur Pferd und Lamm bekommt) für knapp über 20 € im Monat ordentlich zu ernähren. Das kann mir kein Händler bieten egal wie sehr er sich anstrengend.
Auf persönlichen Service lege ich im Hundesektor keinen Wert. Futter muss ich nicht umtauschen, im Internet bestelltes wird mir bis in die Tür geliefert und angefertigte Sachen tragen meine Hunde nicht ausser es gibt maal was von doggyboxx. Der Rest kommt von der Stange, aus Wanderpaketen oder sonstwas und auch dabei habe ich noch niemal etwas regulär teuer gekauft. Irgendwann fiel es mir immer günstiger vor die Füße im Zweifelsfall nach Jahren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Amazon gibt es gerade (oder immer?) ein Angebot:
24 x Rinti Kalb a 400g für 6,50 Euro versandkostenfrei.
Verkäufer ist trendmile.
Ich habe aber keine Ahnung ob das der normale Preis ist oder ein Angebot? Es steht jedenfalls in der Beschreibung nichts dabei, dass mit den Dosen irgendwas nicht in Ordnung ist (MHD oder so).
Ich finde das Angebot nicht
-
Ich finde das Angebot nicht
Da bist Du auch ein bisschen spät.
Ist ausverkauft.
-
Da bist Du auch ein bisschen spät. Ist ausverkauft.
Man kann nicht alles haben
-
Man kann nicht alles haben
Waren gestern auch nur 10 Stück vorrätig (zumindest als ich bestellt hab) und 5 min später als ich die nochmal anschauen wollte ausverkauft.
Aber Paula darf doch eh nur Hotte-hü dachte ich? -
-
Noch ! Ich hoffe, das es sich bald ändert
Das werde ich beim nächsten Termin mit dem Dermatologen auf jeden fall abklären. -
Aber eine Versandnachricht hat noch keiner von Wildborn erhalten, oder?
Ich auch noch nicht.
Bisher immer noch nicht.
Hat schon jemand eine bekommen ? -
Bisher immer noch nicht.Hat schon jemand eine bekommen ?
Hier auch nicht.
-
Hier auch nicht.
Dann bin ich mal gespannt
-
Ich habe heute morgen eine Versandmitteilung von wildborn bekommen. :)
Da darf man sich wohl wirklich auf die Dosen freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!