aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Könntet ihr mir vielleicht einen direkten Link für den Deal schicken? Ich bin zu blöd um es zu finden. Habe aber großes Interesse an dem Deal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu Wildborn:
Mich wunderts nicht.
Ich versteh ja, dass sich jeder selbst der nächste ist, aber halbwergs fair wäre es, wenn man zumindest nicht zwei- oder x-mal bestellen würde wenn es solche Angebote gibt..
Es ist nunmal oft so, dass Promoaktionen auf einen Gutschein pro Account begrenzt sind, und dieses "auf jemand anderen bestellen" ist einfach eine Grauzone und gemogelt.
Einerseits kann ichs ja verstehen, andererseits... futtert ihr im Supermarkt auch alle Käsepricker auf wenn euch EINER angeboten wurde??
Ich will keinen persönlich angreifen, ist einfach meine Meinung, irgendwie find ich das nicht ok. -
Wie gesagt ich bin mein eigener Hausstand und wenn ich scgon die Hunde meiner Eltern mit durchfüttere können die auch mal für nen Vorteil sorgen. Zumal beide Parteien ein Konto haben
Und ja ich stehe dazu. Ich bin nicht die Heilsarmee und wenn ich nen Vorteil haben kann nutze ich den.
Ausserdem waren die Gutscheine nicht als begrenz ausgeschrieben
-
Zu Wildborn:
Mich wunderts nicht.
Ich versteh ja, dass sich jeder selbst der nächste ist, aber halbwergs fair wäre es, wenn man zumindest nicht zwei- oder x-mal bestellen würde wenn es solche Angebote gibt..
Es ist nunmal oft so, dass Promoaktionen auf einen Gutschein pro Account begrenzt sind, und dieses "auf jemand anderen bestellen" ist einfach eine Grauzone und gemogelt.
Einerseits kann ichs ja verstehen, andererseits... futtert ihr im Supermarkt auch alle Käsepricker auf wenn euch EINER angeboten wurde??
Ich will keinen persönlich angreifen, ist einfach meine Meinung, irgendwie find ich das nicht ok.
Wenn dran gestanden hätte, dass die Gutscheine begrenzt sind, hätte es bestimmt keiner gemacht! Aber alle sind davon ausgegangen, dass die Aktion unbegrenzt bis zum 27. gültig ist, da kann ich das schon verstehen -
Wenn dran gestanden hätte, dass die Gutscheine begrenzt sind, hätte es bestimmt keiner gemacht! Aber alle sind davon ausgegangen, dass die Aktion unbegrenzt bis zum 27. gültig ist, da kann ich das schon verstehen.
Das wage ich aus Erfahrung hier stark zu bezweifeln, außerdem waren die Gutscheine ja in sofern begrenzt, dass sie nur einmal pro Person eingelöst werden sollten. aber ist ja wie gesagt auch egal, kann jeder machen wie er will.
-
-
Gut, keiner ist bestimmt übertrieben
aber ich bin mir sicher, es wären weniger gewesen.
-
1,5 kg Wildborn Hunde-Trockenfutter probieren - nur Versandkosten zahlen - sparpfoten.de
Ich seh da nichts von 1x pro Person sorry
-
1,5 kg Wildborn Hunde-Trockenfutter probieren - nur Versandkosten zahlen - sparpfoten.de
Ich seh da nichts von 1x pro Person sorry
Das heißt, du konnest so viele Gutscheine bestellen, wie du wolltest? Aber dann verstehe ich nicht, warum du einen auf deine Eltern bestellt hast....
Mei, ich denke, das ist eine müßige Diskussion.
Auf der einen Seite kann ich es irgendwie verstehen, dass man schaut, wo man bleibt. Auch wenn man eigentlich im Überfluss lebt. Der Konsumrausch suggeriert uns ja, dass wir immer noch mehr brauchen und wenn es dann noch reduziert ist und man ja sooooo viel sparen kann....
Auf der anderen Seite nervt mich diese "Raff-Geiz-ist-geil" Mentalität. Ja, auch ich bin davor nicht gefeit... auch ich falle auf Sonderangebote und Superschnäppchen rein (das "gar nicht kaufen" immer noch sehr billiger wäre, fält mir zum Teil erst hinterher ein). Und dennoch nervt es mich.Aber wie gesagt: eine müßige Diskussion
Edit: und der letzte Absatz war auf niemanden hier konkret gemünzt - eher eine allgemeine Feststellung...
-
Man konnte garnix bestellen. Das war ein ganz normaler Gutscheincode.
Einfach weil wir beide dort registriert sind. Ohne Hintergedanke einfach so.
Und um nochmal Öl ins Feuer zu gießen. Ich habe vorhin auch bei amazon bestellt. Insgesamt sind es damit dann 120x 400gr Dose für knappe 34 €. Und ich freu mich drüber
Ich arbeite nicht im Hochlohnsektor da muss ich kein Geld unnötig aus dem Fenster werfen.
-
Und um nochmal Öl ins Feuer zu gießen. Ich habe vorhin auch bei amazon bestellt. Insgesamt sind es damit dann 120x 400gr Dose für knappe 34 €. Und ich freu mich drüber
Ich arbeite nicht im Hochlohnsektor da muss ich kein Geld unnötig aus dem Fenster werfen.
Ich arbeite auch nicht im Hochlohnsektor... und klar ist das super billig.
Aaaaber: Im Moment hast 34 € ausgegeben - gegenüber 0 €, wenn du nicht "zugeschlagen" hättest. Und da so Gutscheine ja irgendwie ständig auftauchen (aonst würden ja nicht ständig die Vorräte der "DF-Clique"gefüllt werden), hättest du in diesem Moment das Geld sparen können.
Und das ist das, was ich vorhin meinte mit dem Konsumrausch und auch Konsum"druck"! Das Gefühl, etwas haben zu wollen/müssen, sobald man ein (vermeintliches) Schnäppchen machen kann.
Und wie vorhin auch schon gesagt: ich bin davor auch nicht gefeit.... allerdings löse ich das (weil es mich selber so genervt hat) in letzter Zeit so, dass ich hauptsächlich lokal und vor Ort kaufe. Große Ketten meide und damit auch die verführerischen Angebote. Im Internet nur im äußersten Notfall bestelle und es mehr als Informations- und Vergleichsmöglichkeit nutze.
Ergebnis: Ich habe verschiedene Einzelhändler, mit denen ich sehr gut fahre, gute Konditionen bekomme. Meist ist es günstiger als im Internet (auf den Normalpreis bezogen). Habe einen sehr guten Service, kann umtauschen oder zurückgeben, meist auch ne gute Beratung (sofern gewollt oder notwendig). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!