aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Was hab ich denn verpasst? Kann mich jemand aufklären.
Es gab einen Gutschein Code über 9.- von Wildborn.
Z.B. hat eine Palette 12 x 400gr. Dosen Wildes Land Lamm 10.- gekostet. Somit haben wir sie durch den Gutschein für 1.- bekommen
Und plötzlich ging der Gutschein nicht mehr, obwohl er bis 27.07. gültig sein sollte -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach menno^^
-
Aber eine Versandnachricht hat noch keiner von Wildborn erhalten, oder?
-
Nein, bisher noch nicht.
-
Ich auch noch nicht.
-
-
Da hab ich ja wohl mit 11.50 und 11.58 uhr die letzte Gutschein Bestellung aufgegeben .
Nun bin ich mal gespannt obs geliefert wird.Habe einmal per Vorkasse und einmal per paypal gezahlt.
-
Bei Amazon gibt es gerade (oder immer?) ein Angebot:
24 x Rinti Kalb a 400g für 6,50 Euro versandkostenfrei.
Verkäufer ist trendmile.
Ich habe aber keine Ahnung ob das der normale Preis ist oder ein Angebot? Es steht jedenfalls in der Beschreibung nichts dabei, dass mit den Dosen irgendwas nicht in Ordnung ist (MHD oder so).
-
Ich werde berichten
-
12 x 800 gr Rinti Pute Kartoffel, ebenfalls bei Amazon vom Verkäufer Trendline für 7,97, Versand frei.
Ich bin gespannt, ob das Paket ankommt....
-
Ich habs mal mit 24 x 400g Rentier für 6,50 EUR versucht. Rentier hatten wir zwar noch nie. Aber meine vertragen ja eigentlich fast alles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!