aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
jo abgelaufen. Macht nix ich hab ja was ich wollte.

-
22. Juli 2016 um 17:31
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habt ihr das schon gesehen?
https://www.groupon.de/deals/gg-group…gmb-h-333331-46
Wo ist der Haken? Das kommt mir bissl sehr günstig vor.
-
Da steht "Beutel" und nicht Rollen^^ Also eher doof.
-
Habt ihr das schon gesehen?
https://www.groupon.de/deals/gg-group…gmb-h-333331-46
Wo ist der Haken? Das kommt mir bissl sehr günstig vor.
Wo der Haken ist?
Die sind PINK!
Ansonsten:
Das sind schon die Beutel auf Rollen, da die ja in den Spender passen sollen. Erfahrungsgemäß sind die extrem dünn und reißen leicht. -
Jup, aber da steht ja z.B. 120 Beutel...also gehe ich mal davon aus das es entweder 6 Rollen á 20 Beutel oder halt 12 Rollen á 10 Beutel sind. Bei den biologisch Aubbaubaren sind ja auf den Rollen oftmals weniger Beutel.
Wie gesagt, da steht ja explizit Beutel und nicht Rollen

-
-
Ich versteh dein Problem nicht.

Ah doch.. jetzt dämmert's mir. Du hast gedacht, die verkaufen 120 Rollen für 8€ irgendwas, oder?
-
Ja...war noch zu zeitig am Tag um es zu begreifen

-
Wildborn hat mir geantwortet, dass gestern um 12 Uhr alle zur verfügenden Gutscheine aufgebraucht waren.
Dann sollen sie aber auch sowas schreiben wie "begrenzte Anzahl" oder Ähnliches...
-
Ich denke, das es mit der Begrenzung nur eine Ausrede ist.
Die haben es sich bestimmt anders vorgestellt und nicht, das sie eine Palette Hundefutter für 1.- rausrücken müssen. Denn an den 2,90 Versandkosten verdienen die ja auch nichts, ich denke das die beim Porto auch noch drauf zahlen.Tja, und dann wurden sie eiskalt von der DF-Clique überrollt

Ich hatte 1 x um 10.41 Uhr und 1 x um 10.47 Uhr bestellt.
Und beide Bestellungen mit Gratis Messbecher. 0.99 ct. wurden auf der Rechnung berechnet und unten wieder abgezogen als Gutschrift
-
Was hab ich denn verpasst? Kann mich jemand aufklären.
Ich ärgere mich gerade, dass, wobei auch immer, ich scheinbar zu langsam und ein "rafftnix" war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!