aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
jo abgelaufen. Macht nix ich hab ja was ich wollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr das schon gesehen?
https://www.groupon.de/deals/gg-group…gmb-h-333331-46
Wo ist der Haken? Das kommt mir bissl sehr günstig vor.
-
Da steht "Beutel" und nicht Rollen^^ Also eher doof.
-
Habt ihr das schon gesehen?
https://www.groupon.de/deals/gg-group…gmb-h-333331-46
Wo ist der Haken? Das kommt mir bissl sehr günstig vor.
Wo der Haken ist?
Die sind PINK!Ansonsten:
Das sind schon die Beutel auf Rollen, da die ja in den Spender passen sollen. Erfahrungsgemäß sind die extrem dünn und reißen leicht. -
Jup, aber da steht ja z.B. 120 Beutel...also gehe ich mal davon aus das es entweder 6 Rollen á 20 Beutel oder halt 12 Rollen á 10 Beutel sind. Bei den biologisch Aubbaubaren sind ja auf den Rollen oftmals weniger Beutel.
Wie gesagt, da steht ja explizit Beutel und nicht Rollen
-
-
Ich versteh dein Problem nicht.
Ah doch.. jetzt dämmert's mir. Du hast gedacht, die verkaufen 120 Rollen für 8€ irgendwas, oder?
-
Ja...war noch zu zeitig am Tag um es zu begreifen
-
Wildborn hat mir geantwortet, dass gestern um 12 Uhr alle zur verfügenden Gutscheine aufgebraucht waren.
Dann sollen sie aber auch sowas schreiben wie "begrenzte Anzahl" oder Ähnliches...
-
Ich denke, das es mit der Begrenzung nur eine Ausrede ist.
Die haben es sich bestimmt anders vorgestellt und nicht, das sie eine Palette Hundefutter für 1.- rausrücken müssen. Denn an den 2,90 Versandkosten verdienen die ja auch nichts, ich denke das die beim Porto auch noch drauf zahlen.Tja, und dann wurden sie eiskalt von der DF-Clique überrollt
Ich hatte 1 x um 10.41 Uhr und 1 x um 10.47 Uhr bestellt.
Und beide Bestellungen mit Gratis Messbecher. 0.99 ct. wurden auf der Rechnung berechnet und unten wieder abgezogen als Gutschrift -
Was hab ich denn verpasst? Kann mich jemand aufklären.
Ich ärgere mich gerade, dass, wobei auch immer, ich scheinbar zu langsam und ein "rafftnix" war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!