aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Mist, wenigstens die Dosen hätte ich mir noch geholt... 24 Tage hochwertiges Futter für 4€ waren schon reizvoll
zumal sie das Trockenfutter dort ganz gut vertragen hatte, die haben aber nur so große Packungen... oder 1,5kg Probe für 10€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte es noch 2 x geschafft
Gleich mit PayPal bezahlt.
Hoffentlich liefern die auch aus -
10% bei Fressnapf, nicht für Futter und Snacks, Bücher und Zeitschriften. MBW 49,00 € gültig bis 30.07.2016
Ihr persönlicher Gutscheincode
614-SKRK-6X6X-K9LN -
Ich habe gestern schon die 3x 500g kaltgepresstes Trockenfutter + Leckerchen für 3,07 Euro bestellt und heute dann noch die 12 x 400g Lamm. Bin auch mal gespannt, ob es geliefert wird.
-
Ich hab einfach mal ne Email hingeschickt und gefragt, warum der Gutschein denn nicht mehr gültig ist, wenn bei Groupon steht bis zum 27.07, mal gucken was sie antworten.
-
-
Bin gespannt
-
wenn bei Groupon steht bis zum 27.07,
Ich habe den Deal bei Groupon noch nicht mal gefunden
-
Ich habe den Deal bei Groupon noch nicht mal gefunden
Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht aber es ist kein Deal, sondern nur ein Gutscheincode.
Ich bin aber gerade vom Handy aus online und kann nichts verlinken.
-
-
Ja, mache ich auf jeden Fall, falls ich dann mal eine Antwort kriege....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!