aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

  • |) :ugly: Ne, Landfleisch!Autokorrekt, du kleiner Fucker, ich deaktiviere dich! :rotekarte:

    BITTE NICHT. Das war mein Lacher des Tages, die Landflucht!

  • OT-Frage bzgl. der Landflucht Lammdose von Wildborn:

    Bin grade von der Arbeit heimgekommen. Mein Mann hat die 12 Dosen heute Mittag schon in den kühlen Keller geräumt und ich habe jetzt grad mal geschüttelt. xD


    Ja, bei mir gluckern die auch so. :shocked:


    Dass das ein Ergänzungsfuttermittel ist, habt Ihr gesehen? Also ich mache für die Jungs heute Abend so eine Dose auf. Gibts halt was Kartöffelchen und Möhrchen und so dabei. Ich kann dann gerne von der Suppensauerei berichten. xD xD

  • Bin grade von der Arbeit heimgekommen. Mein Mann hat die 12 Dosen heute Mittag schon in den kühlen Keller geräumt und ich habe jetzt grad mal geschüttelt. xD
    Ja, bei mir gluckern die auch so. :shocked:


    Dass das ein Ergänzungsfuttermittel ist, habt Ihr gesehen? Also ich mache für die Jungs heute Abend so eine Dose auf. Gibts halt was Kartöffelchen und Möhrchen und so dabei. Ich kann dann gerne von der Suppensauerei berichten. xD xD

    Oh da bin ich mal gespannt! =) :fear: :D

  • Und habe immer noch keine Versandbestätigung

    Ich habe 1x die 12 Dosen bestellt. Die sind heute ja gekommen.


    Dann hatte mein Mann einen Tag vorher Trockenfutter bestellt. Dafür haben wir auch noch keine Versandbestätigung.

  • Starryeyed hat einen Zooplus-Gutscheincode übrig. Ich soll es weiter geben und euch lieb Grüßen ;)


    200Bonuspunkte bis 7.8. gueltig
    2PC6-JSG5-SNR8-LMCQ-ARC


    Und mit 'happy-birthday 2016' bekommt man bei kauartikel.com 5€
    Gilt noch 4 Wochen

    Schade, der Gutschein Code wurde wohl schon verwendet :( :

  • Oh da bin ich mal gespannt! =) :fear: :D

    Ja, das ist normal, dass die so gluckern. Das sind ja die ,,Wolfsdosen" oder auch Barf in Dose genannt. Die Konsistenz ist nicht wie bei normalen Nassfutter, beim Öffnen also aufpassen, damit man keine Sauerei produziert. Zu den Dosen kann man mit frischen Ergänzungen eine nette Mahlzeit zusammen stellen, als Alleinfutter auf Dauer ist es nicht geeignet und von Landfleisch ja auch nicht gedacht (von denen gibt es passend dazu ja noch Obst- und Gemüsedosen).


    Ich kann mein Paket morgen in der Postfiliale abholen. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!