aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Habe die das Gleiche Abo gekauft, frage mich auch wann die ankommt. Ich meine auf der Internetseite gelesen zu haben, dass sie immer am Ende des Monats verschickt wird. Also rechne ich Anfang April damit.
Als Stückzahl habe ich auch nur 1 angegeben, ein 6-Monatsabo halt. Und zum Preis, den haben wir ja schon auf Groupon bezahlt :) bei Pfötchenbox direkt zahlt man dann nur noch 1 Euro Versand (stand irgendwie so in den Groupon-Bedingungen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich warte auch auf meine Box!
-
Danke ihr beiden. Dann bin ich beruhigt :)
Wann erhalte ich meine PfötchenBox?
- Du erhältst Deine PfötchenBox immer in der letzten Woche des Monats. Wenn Du vor dem 25. bestellst, erhältst Du Deine Box noch im selben Monat.
Ich dachte, sie kommt so um den 25. rum. Zumal diese ja auch die "Osterbox" ist, dachte ich, sie kommt vor Ostern
-
Zitat
Zur Unterstützung der Tierhaut und zur Vorbeugung von Beschwerden erhalten Sie jetzt 7,5% Rabatt auf die hierfür geeigneten Nahrungsergänzungsmittel, Shampoos und andere Produkte.Gutschein-Code*: HAUT1316
* Dieses Angebot ist bis Montag, dem 4. April, gültig.
-
Kurze Frage zu den Pfoetchenboxen:
Wenn ich das richtig verstehe kann man die Box auch zwischendurch "anhalten". Also einen Monat überspringen. Kann man sich dann also den Inhalt vorher online anschauen und dann entscheiden. Oder muss man vorher schon "blind" entscheiden ob man die Box dieses Monats will oder nicht?
Nur als Beispiel: Ich erfahre Ende März was der Inhalt in der April-Box ist. Ich entscheide mich das ich die Box nicht will. Muss ich das dann bis zu einem bestimmten Datum machen? Kann ich mich dann auch nochmal umentscheiden und mich z.B. Anfang April entschließen doch die April-Box zu nehmen? -
-
Du kannst die Box aussetzen, wenn dir der Inhalt nicht zusagt. Das habe ich jetzt mit der Osterbox
gemacht. Die Boxen kann man sich auf der Seite ansehen.
Je wie man das Abo vom Datum her abschliesst, kommt die Box immer Ende des Monats. AnsonstenEnde des Folgemonats.Die Rechnung die hier gepostet wurde ist so richtig. Einmalig 1.- zahlen. Die gepostete Rechnung bezieht sich auf 6 Boxen. Die habt ihr mit dem Groupon Gutschein bezahlt.
Ihr dürft aber nicht vergessen, das Abo zu kündigen. Ansonsten habt ihr nach 6 Monaten ein Abo mit dem vollen Preis an den Hacken !!!!
-
Ich warte jetzt erstmal auf unsere erste Box und kündige dann danach.
-
Ich hätte noch einen 5€ Gutschein, MBW 19€, für "Wildes Land" Hundefutter. Einfach per PN melden.
-
ich bin gerade ein bisschen verwirrt, bitte klärt mich einer auf, und zwar zahlt ihr für 6 boxen nur einen euro oder nur die erste 1 euro und der rest dann normal ? nur so rein zum verständis
-
ich bin gerade ein bisschen verwirrt, bitte klärt mich einer auf, und zwar zahlt ihr für 6 boxen nur einen euro oder nur die erste 1 euro und der rest dann normal ? nur so rein zum verständis
Man konnte bei Groupon einen Gutschein kaufen.Für eine Pfötchenbox oder 6.Den Gutschein hat man dann bei Pfötchenbox eingelöst und den 1.- für die Versandkosten überwiesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!