aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich habe sogar 2 Gutscheincodes fuer Wildborn zu o.g. Punkten.
63ef528e
&
00eec37aKurze Rueckmeldung, wenn verbraucht, waere lieb
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Hat vielleicht jemand einen 10 % Gutschein für Zooplus übrig?
-
wenn Du den Newsletter anmeldest, bekommst Du immerhin 5%
LG Anna
-
wenn Du den Newsletter anmeldest, bekommst Du immerhin 5%
LG Anna
Ich habe keine E-Mail Adresse mehr frei.
-
Man kann sich abmelden und wieder anmelden
-
-
Man kann sich abmelden und wieder anmelden
Nein, normalerweise funktioniert das nur mit unbenutzten Mailadressen. Zumindest hatte es bei mir nicht geklappt.
-
Ich hab das jetzt schon mehrfach gemacht. Allerdings bestelle ich nur alle paar Monate mal bei Zooplus und melde mich immer wieder ab, wenn ich den Gutschein benutzt habe. Kann sein das es nicht geht, wenn man sich direkt ab und wieder anmeldet.
-
Ich habe keine E-Mail Adresse mehr frei.
Leg doch eine neue an
-
Bei Zooplus gibt es 2kg Hill's gratis mit dem Code HILLS16. MBW 49€, gültig bis 5.4.
-
Ich habe eine Frage zur PfötchenBox. Ich habe bei Groupon zugeschlagen und mich am 16.03 registriert. Müsste die OsterBox nicht schon da sein?
Ich war auch gerade auf der Seite und finde gerade auch die Bestellübersicht seltsam. Mein Gutscheincode habe ich mal unkenntlich gemacht.
Der Coupon war ja für sechs Monate. Also habe ich das 6-Monatsabo ausgewählt. Da ich es nicht verlängern möchte, habe ich die Stückzahl 1 (1x6 = 6). Der Gesamtbetrag müsste doch viel höher sein?Ich bin Informatiker und habe auch schon Frontend Entwicklung betrieben.
Ich bin gerade am überlegen, ob die Bestellseite unklar ist. Hätte ich als Stückzahl "6" eingeben müssen? Alles unter "6" hätte ja einen Fehler werfen müssen.
Ach herrje. Ich bin verwirrt. Werde wohl mal da direkt anfragen müssen. Wäre sehr ärgerlich, wenn mein Gutschein weg wäre und nur ein Paket bekomme. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!