aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• So, ich werde die Pfötchenbox wohl auch bestellen :D

Aber erst ab April, weil ich die Märzbox doof finde.

Bin gespannt un das Plüsch wäre es auch, wenn es wüsste, was es bekommt :applaus:

Wo habt ihr das einsehen können?

• Ich habe jetzt bei Groupon den Pfötchenbox Gutschein gekauft und auch bei Pfötchenbox eingelöst. Da wurde mir allerdings nur ein Betrag von 19 Euro angezeigt von dem 18 Euro abgezogen werden. Muss ich jetzt jeden Monat wieder meine Bix bestellen und den Code eingeben oder wie läuft das?

das ist bei mir auch so
    dann bin ich ja nicht allein zu begriffstutzig ;-)
    Ich hab das jetzt so erstmal bestellt mit dem 1€, mal sehen, was passiert.
    Und ich hab ab sofort bestellt, ich will die Schildkröte :-)
    Aber die Hundeschoki bekommt Mia nicht zu futtern

• Bitte nicht vergessen das sich das Pfötchenbox Abo automatisch verlängert wenn man es nicht rechtzeig kündigt.
    Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung gekündigt, und habe auch schon eine Bestätigung erhalten.
    So ist das gleich erledigt und ich muss in ein paar Monaten nicht mehr daran denken.

• Die erste Box habe ich schon bekommen, leider war bei dem Plüschhund die naht auf und gerissen.
    Ich habe ein Mail geschrieben und keine Antwort bekommen.
    Dann habe ich noch eine Mail geschrieben, das ich die Oster Box überspringen möchte, da mir der Inhalt nicht zusagt ( was die ja auch anbieten ) zusätzlich noch mal meine Reklamation angesprochen. Leider wieder und immer noch keine Antwort.
    Ich sitze die 6 Monate jetzt aus. Kündige rechtzeitig und werde dort nichts mehr bestellen, egal wie günstig. Nicht antworten finde ich kundenunfreundlich !

• Die erste Box habe ich schon bekommen, leider war bei dem Plüschhund die naht auf und gerissen.
    Ich habe ein Mail geschrieben und keine Antwort bekommen.
    Dann habe ich noch eine Mail geschrieben, das ich die Oster Box überspringen möchte, da mir der Inhalt nicht zusagt ( was die ja auch anbieten ) zusätzlich noch mal meine Reklamation angesprochen. Leider wieder und immer noch keine Antwort.
    Ich sitze die 6 Monate jetzt aus. Kündige rechtzeitig und werde dort nichts mehr bestellen, egal wie günstig. Nicht antworten finde ich kundenunfreundlich !

Dass kritisieren die Besteller auch andauernd auf der facebook Seite. Da scheint es wohl nie eine Rückmeldung zugeben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!