aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Genau, da steht, dass bei beiden Varianten einmal 1€ zusätzlich fällig wird.
Aber irgendwie hat mich irritiert, dass da von 19€ 18€ abgezogen werden und nicht von der 6-Monats-Summe der Rabatt
Ich lass mich mal überraschen, was kommt.
Eigentlich würd ich sowas nicht bestellen, weil Mia zB nicht jeden Mist zu futtern bekommt. Aber den Preis hat man mit einem ordentlichen Spielzeug pro Box wieder raus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber den Preis hat man mit einem ordentlichen Spielzeug pro Box wieder raus
Oder auch nicht
Siehe meinen Post
-
Zur Not kann ich nähen ;-)
Ich probiere es einfach mal. Verlängern werd ich eh nichtKommen die Pakete eigentlich aus Spanien? Die Mails waren bei mir alle spanisch
Dann machen die ja mit der GrouponAktion richtig Verlust. Und ob so viele das Kündigen vergessen, dass es sich lohnt.... -
Wie habt ihr denn gekündigt? Konnte man das auf der Homepage machen? Ich finde die Seite so unüberschtlich...
Ich habe noch keine Box bekommen. Mal sehen ob der Inhalt bei mir auch schon kaputt ist.
Naja Jordi macht eh immer alles sofort kaputt, dann ist es ja auch egal.
-
Auf der Seite von denen steht,das Abmeldung per Email geschickt werden kann.
-
-
ich hatte zweimal Kontakt mit denen - sehr schnell und unkompliziert über den Chat auf deren Seite.
Sie waren sehr freundlich und haben sofort weitergeholfen.
Produkte hatte ich allerdings nie zu beanstanden - bei uns kam alles fehlerfrei anKündigung per Email ging dann auch problemlos und einwandfrei.
-
Auf der Seite von denen steht,das Abmeldung per Email geschickt werden kann.
Danke!
-
Josera Online Shop:
Bei ausgewählten* Sorten gibt es beim Kauf eines 15kg Sacks 1,5kg Josera Knuspies geschenkt.
Nur einmal pro Kunde gültig und bis zum 10.03 einlösbar mit dem Code "knuspies".* Dieses Angebot gilt für folgende Sorten: MinisBest, Miniwell, Kids, Optiness, Large Breed, Lamm & Reis, Festival, Geflügel-Menü, Balance, FamilyPlus, SensiJunior, SensiPlus, SensiAdult, High Energy, YoungStar, Active Nature, Lachs & Kartoffel und Ente & Kartoffel.
-
Samstag hatte ich meine 2 Pakete von Wildborn bekommen.
Eben bekomme ich 2 Mails, das sie eben folgende Lieferung auf den Weg gebracht haben.
Ich habe sie doch schon bekommen
Bekomme ich jetzt eine Gratis Doppellieferung ?
-
Samstag hatte ich meine 2 Pakete von Wildborn bekommen.
Eben bekomme ich 2 Mails, das sie eben folgende Lieferung auf den Weg gebracht haben.Ich habe sie doch schon bekommen
Bekomme ich jetzt eine Gratis Doppellieferung ?
Nein, nur das System hängt teilweise hinterher. Hatte ich inzwischen auch schon bei mehreren Bestellungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!