aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Mail mit der Versandbestätigung von Wildborn habe ich auch heute Mittag bekommen. Mein Paket kam allerdings auch schon gestern an. Es bleibt also spannend.
-
Paket kam allerdings auch schon gestern an. Es bleibt also spannend.
lassen wir uns mal überraschen
Ich brauche bitte einen Zooplus Gutschein
-
lassen wir uns mal überraschen
Ich brauche bitte einen Zooplus Gutschein
ab 39 Euro gibt es 4 Stck lecker Vitakraft Sticks gratis...
immerhin ohne Zucker aber für deine Allergikerin (dem war doch so, oder?) vermutlich auch nicht als Fastfood geeignet... -
ab 39 Euro gibt es 4 Stck lecker Vitakraft Sticks gratis... xDimmerhin ohne Zucker aber für deine Allergikerin (dem war doch so, oder?) vermutlich auch nicht als Fastfood geeignet...
Nicht geeignet
Ich brauche einen Gutschein, ich brauche einen Furminator
-
-
Also der Furmi ist über ebay am günstigsten. L Langhaar zb für 28,50,-, da kommt selbst Z+ mit dem üblichen 10% Gutschein nicht dran.
-
Furminator sind diese Woche auch bei Fressnapf im Angebot, da sind die zumindest etwas günstiger als bei Zooplus.
-
Furminator sind diese Woche auch bei Fressnapf im Angebot, da sind die zumindest etwas günstiger als bei Zooplus.
Bei Fressnapf finde ich den echt teuer !
Ich brauche den Kurzhaar in L oder M. -
Komisch, vielleicht ist das Angebot auch nur in manchen Läden.
Ich habe am Montag den L Langhaar für 32 oder 33€ gekauft, da bin ich mir nicht ganz sicher. -
Hallo RedPaula,
wenn Du noch nicht fündig geworden bist, schaue doch mal hier
https://www.ebay-kleinanzeigen…ung:preis/furminator-l/k0
LG KrissyHexe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!