aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier im Forum wird gerade einer verkauft im "Marktplatz". Vielleicht passt der ja.
-
Beim Josera Online-Shop -->
Guten Tag Frau XXX,
jeder Hund liebt Leckerlis - sichern Sie sich deshalb jetzt unser tolles Angebot für Lucy! Bis einschließlich 10.03.2016 erhalten Sie zu ausgewählten* Sorten Hundefutter im 15 kg-Gebinde unsere JOSERA Knuspies (1,5 kg) geschenkt. Nur solange der Vorrat reicht. Dieses Angebot ist nur ein Mal pro Kunde gültig und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
Um die Gratis-Hundeleckerlis zu erhalten, geben Sie bitte folgenden Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb ein und klicken Sie anschließend auf "einlösen":
Ihr exklusiver Rabattcode: knuspies
* Dieses Angebot gilt für folgende Sorten: MinisBest, Miniwell, Kids, Optiness, Large Breed, Lamm & Reis, Festival, Geflügel-Menü, Balance, FamilyPlus, SensiJunior, SensiPlus, SensiAdult, High Energy, YoungStar, Active Nature, Lachs & Kartoffel und Ente & Kartoffel.
auf Lucky-Pet -->
5€ Rabatt auf alle Katzenartikel
Code: KATZE316
Einmal gültig je Kunde ab 30,-€ Einkaufssumme bis 15.03. -
Gibt es noch diesen Gutschein für die Pfötchenbox? Wie teuer ist die dann insgesamt?
-
@siramalene
Ja, gibt es noch: https://www.groupon.de/deals/b…89e538e1895ba114ba00a5e4e -
-
Hier im Forum wird gerade einer verkauft im "Marktplatz". Vielleicht passt der ja.
Vielen Dank, hatte ich schon gesehen. Ist aber der Langhaar.
Gibt es noch diesen Gutschein für die Pfötchenbox? Wie teuer ist die dann insgesamt?
Ich hatte Glück und habe den Gutschein gekauft, als zusätzlich die 20% abgezogen wurden.
Trotzdem nervt die Pfötchebox mich total
In dem ersten Paket war das Spielzeug kaputt. Ich habe die angeschrieben und keine Antwort erhalten. Dann möchte ich das März Paket überspringen ( was die auch anbieten ) und habe daraufhin auch keine Antwort bekommen. Heute habe ich das Abo gekündigt und auch keine Rückmeldung und Bestätigung bekommen.
Dann muss die Kündigung wohl nochmal auf dem Postweg per Einschreiben raus.
Der Service ist grottenschlecht und kundenunfreundlich ! NIE WIEDER die Pfötchenbox -
-
-
Bei brands4friends gibt es Wolters-Sachen im Angebot
-
5€ mit dem Code: willkommen bei rinderohr.de
Aber erst ab 49,90€ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!