aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ich hatte auch noch am Montag bei Wilborn bestellt und ärger mich jetzt etwas.
    Das Paket ist gerade angekommen und es war ein 10% Gutschein dabei, ich weiß nicht ob er nur einmal verwendbar ist aber da ich eh nur mit Groupon Gutschein da kaufe, brauch ich ihn ja nicht. :)
    Gutscheincode: wb10nk

• Wer die Gutscheine noch nicht eingelöst hat kann sie auch stornieren und neu kaufen. Ich hatte leider auch schon bestellt.

Ich hab ein wenig schiss, dass es den Shop irgendwann nicht mehr gibt..... Das heißt man muss entweder direkt Futter Bunkern oder hoffen dass man in nem halben Jahr die Gutscheine noch los wird. :fear:

• Ich habe jetzt bei Groupon den Pfötchenbox Gutschein gekauft und auch bei Pfötchenbox eingelöst. Da wurde mir allerdings nur ein Betrag von 19 Euro angezeigt von dem 18 Euro abgezogen werden. Muss ich jetzt jeden Monat wieder meine Bix bestellen und den Code eingeben oder wie läuft das?

• Ich wäre wirklich dankbar dafür, wenn man mir in einfachen Worten erklären könnte, wie das mit der Pfötchenbox und der Bezahlung jetzt genau funktioniert. ZB an dem Abo für 6 Monate.
    Ich hätte wirklich Lust, das auszuprobieren! Aber nur, wenn ich es auch wirklich verstanden habe.

• In den Gutscheinbedingungen steht, dass einmalig Versandkosten von 1 Euro anfallen. Ich glaube der Euro der übrig bleibt bei 19-18=1 ist der. Man bezahlt den also einmalig und danach werden jeden Monat die Boxen geliefert

• So, ich werde die Pfötchenbox wohl auch bestellen :D

Aber erst ab April, weil ich die Märzbox doof finde.

Bin gespannt un das Plüsch wäre es auch, wenn es wüsste, was es bekommt :applaus:

• So, ich werde die Pfötchenbox wohl auch bestellen :D

Aber erst ab April, weil ich die Märzbox doof finde.

Bin gespannt un das Plüsch wäre es auch, wenn es wüsste, was es bekommt :applaus:

Ich auch :D März ist jetzt nicht wirklich mein Favorit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!