aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Der ist mehrmals gueltig
Hatte ihn auch selbst benutztLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ähhhmm.... Ich habe Wohl den falschen Gutschein eingegeben
Trotzdem ist das Komisch mit den 1€ den man zu überweisen hat.
Ausserdem sind 19x6 114 und nicht 119,40.
Ich kann den Betrag von 119,40 also gar nicht einlösen...
Ich habe Pfötchenbox geschrieben und bin mal auf die Antwort gespannt.Sag mal bescheid. Ich habe die Box nämlich auch so bestellt und kam rein rechnerisch nicht auf den Preis
-
@RedPaula
Sooo... Ich habe von Pfötchenbox folgende Antwort erhalten:die 119 Euro waren ein Fehler von Groupon, sie sind auch dabei es zu ändern.
Sie müssten diesen Betrag von 1,- Euro nur einmalig bezahlen.
In den Folgemonaten werden Sie Ihre Pfötchenboxe immer zwischen den 25. und 29. des Monats erhalten, und Sie müssten natürlich nichts mehr dazuzahlen.
Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.Leider hat Pfötchenbox meine Adresse auch noch falsch abgespeichert. Die habe ich so auf keinen Fall eingegeben. Nun habe ich denen wieder geschrieben und hoffe, dass nun alles gut geht.
Ich bin mal gespannt, ob sich die Box lohnt. -
Vielen Dank für die Info
Den 1 Euro habe ich mit PayPal überwiesen. Nun bin ich gespannt,
wann das erste Paket ankommt und was es enthält
Ich darf nur nicht vergessen, das Abo dann zu kündigen. Ansonsten wird es doch teuer, denn 114.- hätte ich für 6 Pakete nicht ausgegeben -
ZooRoyal:
10% Gutschein (MBW 39€) gültig bis 6.03
"Rewe-Tierliebe10" -
-
ZooRoyal:
10% Gutschein (MBW 39€) gültig bis 6.03
"Rewe-Tierliebe10"Oder Gutscheincode: Penny-10
-
Ich habe einen 5% Gutschein fuer Spezialfutter und Nahrungsergaenzung fuer Hunde und Katzen von zooplus.
Falls ihn jemand benoetigt, schreibt mir eine kurze Mail. Er ist nur einmal gueltig.LG Anna
fuer schnell entschlossene
SNMJ-9ZMX-95D3-LJIV-Z2
LG Anna
-
Gilt leider nicht für's Erbsenschwein, scheint aber noch nicht eingelöst worden zu sein.
Danke trotzdem für's Einstellen! :)
-
gibt gerade wieder 20% bei groupon, bis morgen
SPRING20 -
gibt gerade wieder 20% bei groupon, bis morgen
SPRING20Den wildborn Gutschein gibts auch immernoch..
(Voll mies irgendwie, der sollte Montagabend zu Ende sein, da hab ich zugeschlagen, aber grade getestet, ist noch da und die 20% gehen runter! Ärgerlich..) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!