aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich brauche Wolfsblut... Hat jemand nen Geheimtipp, wo es am günstigsten ist? Ich hab sonst immer bei Rinderohr bestellt, aber den Shop gibts ja nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche Wolfsblut... Hat jemand nen Geheimtipp, wo es am günstigsten ist? Ich hab sonst immer bei Rinderohr bestellt, aber den Shop gibts ja nicht mehr
Doch ab 01.03 wieder mit 10% Rabatt bei zahlung per Vorkasse,Sofortüberweisung und Paypal
-
Danke für den Tipp mit Tedi!
War hier in Hannover in zweien (Linden und Hbf) und ich habe zumindest eine neonorange Biothane-Leine bekommen. Ein passendes Halsband hatten sie leider in keinem mehr. -
das heißt wohl, es ist Zeit für einen Tagestrip nach Göttingen, ich hatte vorgestern eins in Größe m/l in der Hand
Danke für den Tipp mit Tedi!
War hier in Hannover in zweien (Linden und Hbf) und ich habe zumindest eine neonorange Biothane-Leine bekommen. Ein passendes Halsband hatten sie leider in keinem mehr. -
-
-
Ich kann morgen hier mal gucken, braucht jemand was bestimmtes? Wir sind ja noch hundelos, gucke aber gern für euch, wenn gewünscht?!
-
Pets premium bis 22.02.2016:
- 4 € Rabatt ab 39 € Warenwert mit Gutscheincode*: LIEBE4
- 6 € Rabatt ab 59 € Warenwert mit Gutscheincode*: LIEBE6
- 8 € Rabatt ab 69 € Warenwert mit Gutscheincode*: LIEBE8
-
Bei futterfreund.de gibts 10% für Neukunden. Der Shop ist auch super schnell, 1 Std nach Bestellung war mein Paket schon im Versand.
-
Bei Hundeland gibt es 17 % mit dem Gutscheincode: H-LHF-17
Ich weiß leider nicht, ob er mehrmals nutzbar ist.Viele Grüße
Bärbel -
Bei Hundeland gibt es 17 % mit dem Gutscheincode: H-LHF-17
Ich weiß leider nicht, ob er mehrmals nutzbar ist.Viele Grüße
BärbelEr ist mehrfach nutzbar - ich habe die Email ebenfalls bekommen. Allerdings geht die Aktion nur bis einschließlich zum 22.02.16.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!