aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
In unserem Tedi musste ich gleich auch mal vorbeigucken und siehe da, tatsächlich, danke für den Tipp.
Zu 95% mega winzige Größen und Schrott, aber es gab schöne grüne Moxonleinen von Hunter. Da wäre ich fast schwach geworden, brauche ich leider absolut nicht. Mitgenommen habe ich dann ne Filz-Lederleine von more4dogs für 5€, Originalpreis War mal 59,99€, hat sich also gelohnt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß jemand zufällig eine Seite, wo ich grad ZEEL AD US VET, 500 St im Angebot bekommen würde?
-
Ich habe in unserem Tedi hier auch gerade ordentlich zugeschlagen
Vor allem die Hirschlederleine von 49,, 99 € auf 5 € ist einfach nur klasse. Ich werde im Laufe der Woche noch die anderen Tedis im Umkreis abfahren vielleicht gibt es irgendwo das passende Halsband
Bei mir umgekehrt. Ich habe das Halsband bekommen und hoffe, dass ich es morgen zu einem anderen Tedi schaffe, um zu sehen was es da so gibt
-
Weiß jemand zufällig eine Seite, wo ich grad ZEEL AD US VET, 500 St im Angebot bekommen würde?
41,99 APO rot versandkostenfrei.... günstiger hab ich sie nicht gefunden...
-
Jup, ist das günstigste Angebot derzeit.
-
-
Ansonsten kannst du hier immer Preise vergleichen
-
Ich habe jetzt 2 Halsbänder voHeim dazu gekauft. Waren auch reduziert. Und voll toll das Halsband vom Tedi passt zu ner Leine die ich hatten.
Jetzt haben alle 3 Turnierhunde was ganz schickes
-
Danke für eure Hilfe
-
Hat jemand zufällig noch nen Zooplus Gutschein?
-
Gut, okay...ich MUSS morgen zu dem Tedi hier...das geht ja gar nicht...und wehe ich finde da nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!