aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Prima, da habe ich glatt mal zugeschlagen. Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand noch einen Zooplus Gutscheincode oder so?
-
Falls ja bitte per Pn bin jetzt erstmal für eine Weile nicht online...
-
Weißt du, ob es das in jedem Tedi gibt? Bei uns haben sie bis jetzt nur das normale Zeug gehabt
Also in den beiden wo ich bisher war, gab es die Sachen, allerdings war vieles schon ausverkauft, weshalb es bei tedi 1 zb das Halsband nicht mehr gab, bei Tedi 2 hab ich es dann aber bekommen.
-
Bei mir gab es im Tedi gar nichts besonderes. Da war zwar ein Ständer mit Hundehalsbändern aber nur billigzeug
-
-
Bei mir gab es im Tedi gar nichts besonderes. Da war zwar ein Ständer mit Hundehalsbändern aber nur billigzeug
Ich war heute auch extra da.. nichts!
-
http://just-4-dogs.de/
Bei Just 4 dogs gibt es grade auf vieles 50 % -
Bei uns war es in einem auch nicht. Deshalb war ich vor Zorn ja in 3
-
Also in den beiden wo ich bisher war, gab es die Sachen, allerdings war vieles schon ausverkauft, weshalb es bei tedi 1 zb das Halsband nicht mehr gab, bei Tedi 2 hab ich es dann aber bekommen.
Ich war heute beim Göttinger Tedi im Kaufpark und da hatten sie 3 große Kisten, die allerdings unter einem der normalen Aufsteller standen.
Ich habe aber nichts gekauft, es gab 2 wirklich interessante Sachen, ein schönes Lederhalsband und eine Leder-Filz-Leine,(normaler Nylonkram ist nicht mein Fall) aber waren beide Größentechnisch nichts für Gardena und die Freundinnen mit passenden Hunden wissen Leder nicht so wirklich zu schätzen, und da ich eh sparen will bin ich tatsächlich nur mit Geschenkpapier aus dem Tedi raus. Ich werde aber wohl morgen nochmal bei dem in der Innenstadt schauen. -
Bei petspremium ist WSV bei der Hundebekleidung, da gibts derzeit 15% Rabatt (wird erst im Warenkorb angezeigt und abgezogen!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!