aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hat einer von euch einen Code für Schecker?
-
20. Februar 2016 um 15:15
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZooRoyal : 10 % Gutschein mit Love-10 oder "Liebe-10", nur heute und morgen. Mindestbestellwert 39.- Euro.
Und nur für ja-Sager gibt es beim Kauf von ja!-Produkten ab einem Mindesteinkaufswert von 39 € und Eingabe des Codes "ja-sager" einen praktischen Futternapf gratis. -
Hat einer von euch einen Code für Schecker?
Habe zwei rumliegen, allerdings nur für Neukunden. Bist du denn einer ?
-
Habe zwei rumliegen, allerdings nur für Neukunden. Bist du denn einer ?
Nein leider nicht. Bin schon angemeldet.
-
Nein leider nicht. Bin schon angemeldet.
Dann hab ich leider nichts.
Aber für alle die Neukunden bei Schecker sind:5€ mit dem Rabattcode B1542 nur einmal verwendbar. Mindestbestellwert 25€
10€ Rabatt mit dem Code APH0116 ab 30€ Bestellwert.
-
-
Dann hab ich leider nichts.Aber für alle die Neukunden bei Schecker sind:5€ mit dem Rabattcode B1542 nur einmal verwendbar. Mindestbestellwert 25€
10€ Rabatt mit dem Code APH0116 ab 30€ Bestellwert.
Den 10€ Code habe ich grade verwendet, vielen Dank!

-
Bei felldummy.de gibt es aktuell 10 % auf Grossenbacher-Geschirre...
-
Bei Groupon gibt es wieder Wildborn Gutscheine
-
Bei Groupon gibt es wieder Wildborn Gutscheine
Kann mir das nochmal jemand erklären, wie das genau funktioniert?
Also wenn ich jetzt den Gutschein für 24,90€ kaufe, wann kann ich damit bestellen? -
Kann mir das nochmal jemand erklären, wie das genau funktioniert?
Also wenn ich jetzt den Gutschein für 24,90€ kaufe, wann kann ich damit bestellen?Sobald du den Gutschein Code im Postfach hast ! Das geht schnell

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!