aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Sobald du den Gutschein Code im Postfach hast ! Das geht schnell

Danke!
Dann hab ich direkt noch eine Frage, ich hab gerade gesehen, dass es bei Wildborn 10% für Neukunden gibt, kann ich das kombinieren? -
21. Februar 2016 um 13:39
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke!Dann hab ich direkt noch eine Frage, ich hab gerade gesehen, dass es bei Wildborn 10% für Neukunden gibt, kann ich das kombinieren?
Nein, es ist nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar

-
Vor 5 Tagen gab es ja erst 20% bei Groupon, meint ihr darauf lohnt es sich zu warten? Dsr wildborn deal geht ja noch 8 Tage..
-
ich bräuchte Frostfleisch und Öle und so... hat ja irgendwer nen Gutschein?
-
10% auf das gesamte Futtersortiment bei Fressnapf hätte ich per PN abzugeben. (Mindestbestellwert € 49,-)
-
-
Ich habe einen 5% Gutschein fuer Spezialfutter und Nahrungsergaenzung fuer Hunde und Katzen von zooplus.
Falls ihn jemand benoetigt, schreibt mir eine kurze Mail. Er ist nur einmal gueltig.LG Anna
-
10% auf das gesamte Futtersortiment bei Fressnapf hätte ich per PN abzugeben. (Mindestbestellwert € 49,-)
Ist weg.
-
Ich habe noch einen 5 € Gutschein für Joserafutter,wenn man bei Hundeland einkauft.
Wir können ihn leider nicht mehr nutzen. -
Hundeland
GUTSCHEINCODE: H-MW-7 - Futter (7%)
GUTSCHEINCODE: H-MW-19 - Zubehör (19%)gültig bis 27.02.
Denke mal, dass er mehrfach verwendbar ist ???
-
ja, ich habe denselben bekommen

LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!