aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
ab 39 Euro Warenwert gibt es bei Zooplus bis 6.3. eine Dose Belcando Nafu gratis dazu.
Bel-16außerdem gibt es einige Rocco-Dosen zum Probieren 400g für 50ct (insgesamt 5 Stck bestellbar)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt die Möglichkeit, die Pfötchenbox im 6 Monatsabo für 4,70€ pro Box zu erhalten.
Bei Groupon gibt es nämlich Gutscheine und heute bis 18 Uhr noch 20% Rabatt mit 'Flash20' zusätzlich.
-
Hat jemand den Flash20 auf den Wildborn einlösen können? Der erscheint bei mir als lokaler deal, aber den Gutschein nimmt er nicht
-
Ich habe eben 2 Gutscheine a 50.- bei Wildborn gekauft, leider ging der Gutschein dort nicht.
Dann habe ich noch die Pfötchen Box für 6 Monate bestellt und da wurde der Code akzeptiert -
Wie macht ihr das denn, dass ihr mehrere Gutscheine bestellt? Einfach bei Wildborn nen anderen Namen angeben?
-
-
bisher ging es sie nacheinander einzuloesen
LG Anna
-
Ich hatte schon an verschieden Tagen bei Wildborn einen Gutschein eingelöst und hatte noch nie ein Problem !
-
Ich habe eine total blöde Frage. Aber irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch.
Ich habe mir jetzt mit dem 20% Gutschein den Deal gekauft.
Mag den nun sofort einlösen. Auf der Seite von Pfötchenbox habe ich nun die 6 Monatsbox für große Hunde ausgewählt. Es ist richtig das ich bei der Anzahl nur 1x (für 1x 6 Monate) stehen habe, oder? Weil beim Endbetrag stehen so ja nur 19 Euro.
-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur ein Gutschein pro Person einlösbar ist, deswegen war ich mir unsicher.
Aber wenn das kein Problem ist, bestelle ich vielleicht nochmal
-
Mir wird garkein Wildborn Gutschein angezeigt. Sprecht ihr von Groupon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!