aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
ab 39 Euro Warenwert gibt es bei Zooplus bis 6.3. eine Dose Belcando Nafu gratis dazu.
Bel-16außerdem gibt es einige Rocco-Dosen zum Probieren 400g für 50ct (insgesamt 5 Stck bestellbar)
-
25. Februar 2016 um 13:58
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es gibt die Möglichkeit, die Pfötchenbox im 6 Monatsabo für 4,70€ pro Box zu erhalten.
Bei Groupon gibt es nämlich Gutscheine und heute bis 18 Uhr noch 20% Rabatt mit 'Flash20' zusätzlich.
-
Hat jemand den Flash20 auf den Wildborn einlösen können? Der erscheint bei mir als lokaler deal, aber den Gutschein nimmt er nicht
-
Ich habe eben 2 Gutscheine a 50.- bei Wildborn gekauft, leider ging der Gutschein dort nicht.
Dann habe ich noch die Pfötchen Box für 6 Monate bestellt und da wurde der Code akzeptiert
-
Wie macht ihr das denn, dass ihr mehrere Gutscheine bestellt? Einfach bei Wildborn nen anderen Namen angeben?
-
-
bisher ging es sie nacheinander einzuloesen

LG Anna
-
Ich hatte schon an verschieden Tagen bei Wildborn einen Gutschein eingelöst und hatte noch nie ein Problem !

-
Ich habe eine total blöde Frage. Aber irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch.
Ich habe mir jetzt mit dem 20% Gutschein den Deal gekauft.
Mag den nun sofort einlösen. Auf der Seite von Pfötchenbox habe ich nun die 6 Monatsbox für große Hunde ausgewählt. Es ist richtig das ich bei der Anzahl nur 1x (für 1x 6 Monate) stehen habe, oder? Weil beim Endbetrag stehen so ja nur 19 Euro.
-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur ein Gutschein pro Person einlösbar ist, deswegen war ich mir unsicher.
Aber wenn das kein Problem ist, bestelle ich vielleicht nochmal

-
Mir wird garkein Wildborn Gutschein angezeigt. Sprecht ihr von Groupon?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!