aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Mir wird garkein Wildborn Gutschein angezeigt. Sprecht ihr von Groupon?
Ja, den gibt es wieder bei Groupon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekomme keinen angezeigt, werde mal gezielt Wildborn eingeben.
-
Gefunden, vielen Dank :)
-
Ich habe eine total blöde Frage. Aber irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch.
Ich habe mir jetzt mit dem 20% Gutschein den Deal gekauft.
Mag den nun sofort einlösen. Auf der Seite von Pfötchenbox habe ich nun die 6 Monatsbox für große Hunde ausgewählt. Es ist richtig das ich bei der Anzahl nur 1x (für 1x 6 Monate) stehen habe, oder? Weil beim Endbetrag stehen so ja nur 19 Euro.
Bei mir genauso
Ich habe es jetzt einfach mal bestellt und den fälligen 1.- per PayPal bezahlt. Normal müsste ich ja jetzt 6 Pakete bekommen und nichts mehr bezahlen
Mal schauen, was kommt !
Wenn die jetzt noch irgendetwas monatlich abbuchen, gibt es was auf den Rüssel
Ich darf nur nicht vergessen, das Abo demnächst zu kündigenMal schauen, was und wann kommt !
-
Hallo,
ich habe auch eine Anfängerfrage zu Groupon.
Woher weiß man eigentlich, wie lange die Deals, z.B. die Pfötchenbox läuft?
Und woher erfahrt ihr immer, dass es bei Groupon 20% gibt?Vielen Dank
-
-
Zwar kein Gutschein, aber vielleicht hat noch irgendwo einer einen und möchte seine Vorräte auffüllen. Lt. Terra Canis Newletter wird Terra Canis ab 01. März teurer
-
Hallo,
ich habe auch eine Anfängerfrage zu Groupon.
Woher weiß man eigentlich, wie lange die Deals, z.B. die Pfötchenbox läuft?
Und woher erfahrt ihr immer, dass es bei Groupon 20% gibt?Vielen Dank
Hier z.B. steht unter dem Button kaufen in rot : nur noch begrenzte Zeit ( also bis es vergriffen ist oder der Händler es stoppt ) manchmal steht da : 3 Tage und 5 Stunden.
https://www.groupon.de/deals/befever-spain-sl
Wenn es nochmal auf Deals 20% gibt, dann sieht es jemand beim stöbern und teilt es hier.
Es steht dann oben auf der Hauptseite bei Groupon mit dem Code. -
Oder man erfährt über den Newsletter von Rabatt-Aktionen. Da bekommt man wohl täglich Mails.
-
Oder man erfährt über den Newsletter von Rabatt-Aktionen. Da bekommt man wohl täglich Mails.
Newsletter habe ich nicht aktiviert, das wird mir dann doch zu viel
-
Ich habe einen 10% Gutschein von Fressnapf für Futter. Gültig bis 28.2. und ab 49Euro.
Einfach bei mir melden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!