aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ich würde auch bereitwillig einen Gutschein nehmen. :D

P.s. Zooplus hat normalerweise am Aschermittwoch auch immer 10% Aktionen. Also wer jetzt keinen bekommen hat und nicht so dringend bestellen muss: Vllt. mit der Bestellung bis nächste Woche Mittwoch warten. Ist auch mein Plan B. ;)

• @Tabchen, das kann leider nicht sein (es sei man könnte ihn mehrfach verwenden?), denn kurz bevor sich meine Hündin zum rausgehen gemeldet hatte, habe ich den Gutschein einlösen können und es wurde auch abgezogen (!), JEDOCH bin ich nicht zur Kasse gegangen da ich noch etwas vergessen hatte sowie Gassigang kam dazwischen, als ich vom Gassigang zurückkam konnte ich ihn nicht mehr verwenden und DANN erst hast du geschrieben das du ihn verwendet hast und lesen hättest du es somit können, daher war ich auch so sauer, gerade weil ich dies eine Seite VOR dir bereits geschrieben hatte (Seite 526), das ich ihn gerne verwenden möchte, aber schön wie man sich hier versucht ''raus zu schreiben'' und was und wer hier dann ''dreist'' ist, bleibt eine andere Frage, es soll mir von nun an egal sein, denn scheinbar interessiert es hier sowieso keinen, gerade weil es hier ja ''öffentlich'' ist...aber dann bitte auch nicht aufregen, wenn man nichts schreibt...

PS aber mich in dem Sinne von jemanden anderen ''beschimpfen'' lassen, muss ich auch NICHT !!

• Ist das Thema jetzt nicht durch? Da war halt jemand schneller als du, was ist daran denn so schlimm? :muede:
    Hier haben noch genug Leute so einen Gutschein, deswegen muss man sich nicht benehmen wie im KiGa.
    Wobei, es tut mir leid falls das jetzt auch zu böse rüber kommt, aber so benimmt sich nicht mal mein 3 jähriges Babysitter-Kind,...

• @Tabchen, das kann leider nicht sein (es sei man könnte ihn mehrfach verwenden?), denn kurz bevor sich meine Hündin zum rausgehen gemeldet hatte, habe ich den Gutschein einlösen können und es wurde auch abgezogen (!), JEDOCH bin ich nicht zur Kasse gegangen da ich noch etwas vergessen hatte sowie Gassigang kam dazwischen, als ich vom Gassigang zurückkam konnte ich ihn nicht mehr verwenden und DANN erst hast du geschrieben das du ihn verwendet hast und lesen hättest du es somit können, daher war ich auch so sauer, gerade weil ich dies eine Seite VOR dir bereits geschrieben hatte (Seite 526), das ich ihn gerne verwenden möchte, aber schön wie man sich hier versucht ''raus zu schreiben'' und was und wer hier dann ''dreist'' ist, bleibt eine andere Frage, es soll mir von nun an egal sein, denn scheinbar interessiert es hier sowieso keinen, gerade weil es hier ja ''öffentlich'' ist...aber dann bitte auch nicht aufregen, wenn man nichts schreibt...
    PS aber mich in dem Sinne von jemanden anderen ''beschimpfen'' lassen, muss ich auch NICHT !!

:dagegen: Ich habe dich nicht beschimpft, sondern wollte die Sache nur klar stellen. Das habe ich ausreichend getan. Wieso und wann der Gutschein trotzdem funktionierte kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das Thema nun durch, denn sonst platzt mir wirklich der Kragen.

• Mädels, ihr bekommt euch doch jetzt nicht in die Haare wegen einen kleinen Gutschein :dagegen:
    Hier kommen doch ständig Gutscheine rein :ka:

Ist doch egal wer ihn einlöst ! Hauptsache einer von uns hat gespart !
    Gönnt euch doch bitte untereinander etwas =)

Ne,ne,ne :???:

• Kurzer Hinweis: hier werden Gutscheine genannt und im Grunde gilt, wer zu erst kommt hat den Gutschein und fertig.
    Wenn hier jetzt persönliche Befindlichkeiten in den Vordergrund gestellt werden und ein Zickenkrieg ausbricht, machen wir den Threat zu.
    Also nutzt die Gutscheine oder auch nicht. Seit zufrieden, wenn noch kein anderer den Gutschein genutzt hat und fertig.
    Wäre traurig, wenn das nicht klappt.

• Meine Damen, verlegt die persönlichen Befindlichkeiten bitte wieder in den privaten Bereich
    Wenn ihr noch Klärungsbedarf habt, macht dies bitte per PN.

Wenn ihr es nicht schafft, diesen Aktionsthread ohne solche Zickereien ablaufen zu lassen, weil jemand mal zu langsam war oder ein anderer nicht rechtzeitig geschrieben hat, dass er den Code verwendet, können wir hier auch dicht machen.

• Scheinbar gibt es bei Romneys 5,- Rabatt ab 25,- wenn man AMAZON eingibt, das geht bestimmt öfter :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!